Hallo meine Lieben!!!
Super, jetzt brummts hier im Ordner endlich wieder richtig!! Sehr schön!!!
Karen, das hört sich echt toll an. Aber für mich wäre das glaub ich auch nix, aber ich hatte auch noch nie den Wunsch nach einem Urlaub auf dem Wasser. Bin auch gar keine so große Wasserratte und das macht dann glaub ich auch was aus.
Jana-Engelchen, das ist ja echt Mist mit der Narbe. Ich hoffe das vergeht von selber wieder.
Wenn ich irgendwann mal ein Kind auf die Welt bringe, kann ich mir den Dammriss jetzt schon notariell beglaubigen lassen, da ich am Damm eine ganz trockene Haut hab und eigentlich ständig cremen müsste (finde ich aber doof) und dann bekomme ich Juckreiz so als hätte man einen Pilz und ab und zu beim XXX reißt es auch ganz leicht ein, so daß ab und zu ein mini Tropfen Blut am Toilettenpapier ist. Ist ganz komisch, aber das wird mich wohl mein Leben begleiten. Und wenn man zu faul zum Schmieren ist, muß man das halt Ausbaden. Nur wenn ich Schwierigkeiten habe, dann creme ich wieder und wenns wieder weg ist hör ich meist wieder auf. Bin ganz schön bescheuert
Mensch, hoffentlich liest hier niemand mit, wir haben ja Themen momentan
Sanmo, als ob ihr nicht schon Streß genug hättet
Hoffentlich wird Soeren bald wieder gesund
Mina, ja ist ganz schön kalt momentan. Gestern fand ich es noch schlimmer als heute. Aber es soll ja milder werden und auch wieder schneien. Zum Glück war ich heute schon in ER, da hatte ich dann wenigstens kein Verkehrschaos.
HK-Anette, die Mutter ist bestimmt auch schon reif, sie hat bloß Angst davor

Aber das wird schon alles gut gehen, und so wie es ausschaut gibt Dir Sven ja noch ein paar Tage damit Du Dich an den Gedanken Mama noch ein bißchen gewöhnen kannst.
Und hat die Ente Deinen Geschmacksnerv getroffen oder mußte der Pilsi die Ente verdrücken und Du hast den Fisch gekillt??
Bianca, bei DEM Wetter Fahradfahren. Du bist ja echt hart. Ich dachte nur unsere Coffee steigt bei Wind und Wetter aufs Rad. RESPEKT!!!
So einen Stepper hat sich meine Schwester auch gekauft. Ich hab ihn einmal probiert und beschlossen, daß es nix für mich ist und meine Schwester nimmt ihn auch nicht. war damals halt ein Splin von ihr.
Wenn ich demnächst mal einen Sport anfange, dann wahrscheinlich Schwimmen. Das ist terminunabhängig (sehr wichtig nach dem langen Termindruck beim Tanzen), ist gut für meine schlechte Haltung und nicht so ätzend wie andere Sportarten. Muß aber meinen Schweinehund noch überwinden, und laut Dr. Has... soll ich jetzt in der WS eh keinen Sport machen *ganzganztraurigbin*
Aber die halbe Family will auch gehen und von daher hab ich dann wieder ein kleines bißchen jemand der meinen Schweinehund in den Ar... tritt. Das brauch ich dann irgendwie doch wieder....
Ich war heute auch nur bei Dr. Has... weil sie mich zwecks der evtl. Überstimu nochmal sehen wollte. Nachdem meine Eierstöcke aber mittlerweile nicht mal mehr mucken hat sie nicht mal nen US gemacht. Bin ich eigentlich ganz umsonst nach ER gefahren...
Elke + Wickie, hab ja grad geschrieben wegen dem Termin heute. Siehe bei Bianca
Wegen dem Choragon hat sie gemeint daß es nicht schlimm ist. Ich soll jetzt halt statt Mi am Do die letzte Dosis geben und dieses Mal auch die volle nachdem es mir jetzt ja so gut geht.
Wickie, genau Hilke hat sich auch auf Androhung der Schläge noch nicht gemeldet. Mal gleich neue androhen
Und für Peppels auch gleich

weil sie vom Taufgeschenk noch nicht berichtet hat. Böses Mädchen

Wir sind doch so neugierig!!!
So, von mir auch noch schnell eine Vermißtenanzeige an Coffee
*mußmalindenblogschaunwarschonlangenimmerdrin*
Heute ist unser Laptop gekommen
Der Andi doktort schon den ganzen Abend dran rum, weil wir nicht über den Internetexplorer surfen (ist uns zu unsicher) sondern über den Mozilla Firefox, Emails rufen wir über den Mozilla Thunderbird ab. Aber irgendwie hat der Dell-Laptop mit dem Mozilla ein Problem. Obwohl da auch XP drauf ist wie auf unserem normalen Rechner auch, aber vielleicht ist der von Dell irgendwie anders installiert.
Wenn es gar nicht geht, macht er ihn komplett platt und setzt ihn neu auf, das kann er aber leider erst am WE machen....
Naja, vielleicht bringt er ihn ja noch zum Laufen....
Momentan schauts aber eher nach plattmachen aus, irgendwie ist der wirklich so konfiguriert, daß er kein anderes Programm zuläßt und mit dem Internetexplorer werden wir DEFINITIV nicht surfen. Bis dahin schreibe ich halt noch aus dem Büro, ist ja erst mal egal, Hauptsache ich kann hier posten!!!
MENSCH WAR DAS JEZT EIN ROMAN.....