Finchen, du haste s wirklich gemacht

ich lach mich kaputt "wir sind voll aber offen"
Der Text ist doch prima, absolut verständlich und niemand wird sich da auf den Schlips getreten fühlen, denke ich.
So, für morgen der Unterricht ist vorbereitet, ein kleines Nickerchen auf der Couch hat stattgefunden und nun kann ich den Abend einleuten, prima.
Wir waren gerade in unserem kleinen Möbelhaus in unserer kleinen Stadt.
Eigentlich sollte man nicht glauben, dass es sowas hier gibt, aber ist so und die führen wirklich alle gute Marken. Und können auch alles besorgen.
Wir kaufen da eigentlich immer ein, allein schon, weil ich immer meine, man muss die Wirtschaft auch vor Ort ankurbeln...
Und die machen wirklich richtig gute Preise, können meist gut mit den großen Möbelhäusern mithalten.
Also, wir haben uns ein Angebot machen lassen für Trines Kinderzimmer. Ist kein Schnäppchen: 1640 € inkl. Lieferung und MOntage. Listenpreis lag bei 2150 € ohne Lieferung und Montage.
Jetzt müssen wir uns aber mal so langsam entscheiden, denn meist steigen ja am 1. November die Preise. Aber eigentlich wissen wir so ziemlich sicher, dass wir dieses Zimmer wollen. Die in dem Möbelhaus meinte auch, das sei so ziemlich mit Abstand das beste, was auf dem Markt zu kriegen sei
Na,
Tabea, wie geht es dir jetzt? und Tabeus? Gehst du morgen wieder arbeiten? Auf Wolke 7 ??
Ich fand ja die Zerit nach der WS eigentlich noch schlimmer bis zum ersten US als die WS

...
Wiltrud, hast du deine Kilos wieder im Griff? Was ist eigentlich dieses N. für ein Medikament??
Und was macht die Genesung? Liegst du brav im Bettchen? Oder rennst du ständig durch die Bude, so wie ich das machen würde...
Finchen, warst du beim Schwimmen? Hast du einen ss-Badeanzug??
Bully, bist du den ekligen Kollegen los? Oder ist das jetzt etwa dein Dauerpartner? Wielange hast du denn die "Referendarin" an deiner Seite?