bei mir scheint die Sonne und es soll heute nochmal richtig schön werden
@ Bine
Frühschoppen bei dir
Da warst du ja gestern abend noch richtig fleißig. Kein Wunder, dass du gleich auf der Couch eingeschlafen bist. Ich war um 21:30 auch verschwunden. War ja gestern wieder zum Sport und musste hinterher noch schnell ein paar kleine Geburtstagsgeschenke für Kollegen einkaufen. Das war garnicht so einfach, dann so richtig gute Geschenke für wenig Geld gibt es fast nicht mehr. Habe mich dann für was Süssen, ein Blume und einen Mini-Bonsai entscheiden. Die ganze Sache hat mich eine Stunde Zeit gekostet und als ich zu Hause war, das war ick k.o.
@ Irene
Mit meinem Gemeckere meinte ich, dass ich mich immer benachrichtigen lasse, wenn hier ein neuer Beitrag nach meinem Beitrag geschrieben wird. Irgendwie hat es die letzten Tag nicht richtig funktioniert und das fand ich blöd.
Finde ich ja total nett, dass dein Mann dich dann nicht mehr alleine lassen will. Die Strecke ist auch ganz schön weit bis zu deiner SchwieMu, die musst du wirklich nicht mehr fahren. Hast du mal ein aktuelles Bild von dir mit Bauch *neugierig* Ich kann mir deinen "Umfang" so schlecht vorstellen.
@ Thomas
Wie ist dein Gespräch gestern gelaufen?