Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mich hat es vor Aufregung auch schon aus dem Bett geschmissen. Ich habe das Gefühl nicht mein Mann sondern ich war zum Bewerbungsgespräch.
Anfang nächster Woche sollen wir schon Bescheid bekommen, ob mein Mann eingestellt wird. Der Witz ist, da wir dann nach Speyer ziehen müssen, da das Einsatzgebiet meines Schatzi´s dort ist. Wär das schön, wenn das klappen sollte, dann würde ich in der gleichen Stadt wie Manu wohnen. @Manu ich hoffe Du freust Dich auf uns *gg*.
@Gik und Jäschi, ich drücke für Euch ganz feste die Daumen für heute. Hoffentlich geht alles gut.
ich war gestern abend so müde und fertig das ich nicht mehr an den PC wollte. Dafür bin ich jetzt gleich gestraft geworden ich musste 20 Seiten nachlesen.
Ich drücke allen die Daumen die es heute gebrauchen können.
Ansonsten ich euch noch alle.
Bine ich habe noch kein WE ich muss morgen nochmal ran nach heute.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
nein nicht in der gleichen Stadt ich wohne doch in Hanhofen aber du würdest ganz nah bei mir wohnen nur so 8 KM. Ja klar freue ich mich wenn das klappt.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010