Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Was gab es denn leckeres bei Dir.Wir hatten uns gestern eine Pizza bestellt und dann hab ich mir den Rest von warm gemacht.Aber das hat für mich dicke gereicht ich "platz"gleich,hihi
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Tja richmo ich glaub die weiß garnicht was sie redet wegen dem Päckchen.Mir kommt es auch komisch vor das ihr die Bewertung egal ist"amkopfkratz"

Dani
Hey der Zaun ist doch für Euch und nicht für die Leute also ist es doch egal wann er fertig wird.

Oh ja schönes Wetter am 5.wäre super Klasse *dd* *dd*

Moki
Wann sollen die neuen Mieter denn einziehen.Und vorallem holen die alten Mieter ihren "Schrott" noch weg bei euch?
die neuen ziehen am 15.7. ein und die alten werden ihren Schrott schon mitnehmen, ansonsten fahre ich bei denen vorbei und knalle denen das Zeug vor die Haustür :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Moki
ich sag mal zu 95% klappt es es sei denn es kommt war gravierendes dazwischen.Und dann lern ich Euch endlich alle persönlich kennen Bild
95 % ist doch schon ne Menge :dance: *freu* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

sorry, muss sograde los

Männe zur Arbeit bringen und dann ganz dringend einkaufen.

Bis später :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

oh ja ich komm mit sag mir dann Bescheid.Da wird auch nicht lange Bildsonder gehandelt
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

also ehrlich hier muß sich von uns keiner eine tüte über dem kopf ziehen tze was redet ihr denn da *mecker* *mecker* *mecker*

mit dem päckchen ist echt komisch habe auch gefragt das man da nicht nachforschen kann und sie meinte nein bei päckchen nicht möglich also mir kommt es eh vor als hat sie geld kassiert und verscherpelt nun das parfüm weiter kann ja nix nachweisen. könnte so heulen vor blödheit, eh komisch erst gings montag raus nun mittwoch die weiß ja gar nicht was die sagt oder ist sie nur verstreut?

so werde mal den boden wischen und dann etwas essen bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
sind wieder im lande.
Muss jetzt noch Rasen mähen....
Alles weitere morgen..
Tschöööööö
:dance: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo manu schön das du wieder da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mädels brauche dringend euren rat in sachen ebay und parfüm.
sie hatte gerade geantwortet und mir ihre nummer gegeben habe angerufen sie ja da kann ich nicht viel machen das paket war unversichert und es gibt keinen einlieferungsbeleg kann nur nachforschungsantrag stellen dauert aber so 7-14 tage und es wird ins leere laufen mehr geht nicht. na klasse oder. dann sagte sie noch sie hätte bei der post schon mal probleme beim versicherten paket welches weg ist und nicht mehr auffindbar aber in zülpich gebe es nur 1 post und von der sei sie abhängig.
na klasse also ich denke die hat mich abgezockt. was kann ich denn nun machen will der nicht meine 50 euro einfach schenken soll ich mal ebay anschreiben? oder was passiert wenn ich geld einfach zurück buche? vertragsbruch? strafgeld? kann mir jemand etwas darüber sagen oder hat erfahrung gemacht?
soll ich sie fragen ob sie geld wieder rausrückt? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Ich finde, das sieht GUT aus!!!! So fröhlich!!! Und - Menschenskinder bist Du HÜBSCH!!! Ich glaube, wir müssen das Treffen wieder absagen.... da komme ich mir ja sowas von hässlich vor :wink:
*grins* dani
wir können uns ja einfach eine Tüte über den Kopp ziehen :roll: :lol:
JAU.... und dann noch eine über den Hintern!! Dann sagen wir einfach, das wäre im Sauerland und Westerwald gerade modern :lol: :lol: :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

ebay benachrichtigen kannste vergessen!! Das hatte ich auch mal... weil mir eine Verkäuferin 9.00 Euro Versandkosten abgeknöpft hatte und ich dann bei der Post nochmal Nachporto bezahlen musste.

Die Verkäuferin wurde sofort kackfrech.... ich habe dann ebay informiert. Das einzige was die gesagt bzw. per allgemeinem Schreiben mitteilten, war dass wir uns selbst einigen müssten, sie könnten da nix machen. *mecker* Klasse - was??

Allerdings hatte die Mitteilung von mir an die Verkäuferin - von wegen ebay informieren - Wunder gewirkt!!! Sie hat sich doch dann tatsächlich mal gekümmert - und raus kam: die Post hatte den Fehler gemacht.... irgendein Doofie hat bei denen einfach dick UNFREI angekreuzt (die Kulifarbe war anders als die bei der Anschrift). :evil:

Die Verkäuferin hat mir per email ihren Einlieferungsbeleg geschickt und mit dem und meiner Quittung über Nachporto bin ich dann zur Post gezockelt... habe mein Geld dann wiedergekommen.

Ach übrigens - das Paket war über 2 Wochen unterwegs.. mit einer Dampfmaschine für Sven (gerade pünktlich zum Geburtstag da ;-) )!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“