Hallo Ihr Lieben,
Andy, oh man, dass ist ja wieder heftig mit René. Wann mußt du nochmal zu Doc Floehr? Sorry, dass ich deine SMS am Sonntag nicht weitergeleitet habe, aber wir waren erst spät zu Hause und gestern bin ich nicht dazu gekommen.

Wegen des Schlafverhaltens hab ich unten noch was geschrieben.
Kia, Andy hatte mir am Sonntag eine SMS geschrieben, dass ich dich mal feste knuddeln soll. Ich habs leider nicht auf die Reihe bekommen, sie weiterzuleiten.
Naima, ich hab auch abgestimmt. Hast du schon Termine ins Auge gefaßt? Ich wäre diesmal auch nochmal sehr gerne dabei. Mittwochsabends kann ich aber leider gar nicht. Wäre schön, wenn man das berücksichtigen könnte.
Berni, du hast mir die Tage irgendwelche Medis genannt, die ich den Zwergen geben kann. Welche waren das noch und für was sind die gut?
Joels Husten ist komplett weg. Allerdings verhält er sich momentan sehr komisch. Er schläft momentan sehr viel. D.h. am Sonntag waren wir um 21.30 Uhr erst zu Hause, dementsprechend waren sie ja lange auf. Gestern Mittag um 11.30 Uhr habe ich sie dann mal geweckt.

Ich dachte, sie bleiben dann bis abends auf. Nö, Pustekuchen. Um 14.15 Uhr haben sie wieder ihr Bett gefordert. Um 16.45 Uhr habe ich sie dann wieder geweckt und um 19.00 Uhr wollten sie wieder schlafen und haben bis heute morgen 9.00 Uhr geschlafen.

Wenn Joel dann mal hier unten ist, liegt er nur auf der Couch und will schmusen. Gespielt hat er seit ca. zwei Tagen nicht mehr richtig. Krank ist er aber nicht. Er hat noch ein bißchen Schnupfen und das wars. Ich bin mir fast sicher, dass er doch die Backenzähne bekommt.
Also wegen des Schlafens nochmal: Man kann nicht jedes Kinder über einen Kamm scheren. Meine Zwerge schlafen jetzt noch meist zwei Mal am Tag, was auch nicht "normal" ist bzw. in den Büchern steht. Ich denke mir aber, wenn sie es noch brauchen, dann sollen sie auch. Sie haben ja immer schon gerne und viel geschlafen. Von daher...........