Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Tabea: Super :dance: :dance: :dance:

Jippi :dance: :dance: :dance:

Freue mich total. :dance: :dance: :dance: :dance:

Dann feier mal schön heute.

Melde mich morgen wieder. Da gehe ich erst einmal wieder zur Gyn.
Vielleicht habe ich ja Glück und sie macht ein US. :lol:

LG Janin
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Tabea:ich bin sprachloooooos
Das ist der Oberhammer,ohja,bin echt platt...
:dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance:
:dance: :dance:
:dance: :dance:

ich tanze auch,türkisch,deutsch,scheissegal :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freue mich wahnsinnig für Dich und drücke ale Daumen dieser Welt für Dich und Krümelchen *dd* *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ach soooooo !! jetzt fällt der groschen. und ich frag mich die ganze zeit "wer ist denn TABEUS"... und "tabeas mann heißt doch anders". :lol:
wer erzählt mir die geschichte wie das zustande kam ?? :wink:

berni
am 1.11. steigen die preise wegen weihnachten an ? auch das noch. stöhn. da sag ich aber mal artig danke für den hinweis ! ich dachte nur, ich will nicht in den trubel kommen wg. weihnachten.... heute schon gab es verstärkt beilage in der zeitung. :roll: kann man das kizi irgendwo im i-net gucken ?
heute habe ich meinem mann das paidi-kizi gezeigt & meinte vorher, aber keine angst, wir können uns das eh nicht leisten, da sagt der angeber, wieso können wir uns das nicht leisten :lol:. darauf nagel ich ihn fest. :wink:

du, mir paßt mein normaler badeanzug glaube ich noch eine ganze weile ganz gut. ich habe sogar zur hochzeit ein normales jacket von mir angezogen & die knöpfe zubekommen, hammer, was ? :D irgendwie mache ich mir illusionen daß es bis zum ende so bleiben könnte. :lol:
schwimmen ist immer donnerstags, diese woche kann ich aber leider schon wieder nicht, meine schwi-eltern ziehen in den süden deutschlands, da gibt es abschiedsessen. aber nächste woche hoffentlich bzw. auf jd. fall !
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, ist ja wahnsinn, dass dir alles noch so gut passt. Das Glück hab ich schon lange lange nicht mehr.

Also ich hab gerade mal auf die Paidi Seite geschaut, unser Zimmer ist nicht so wirklich abgebildet, so wie wir es bestellen werden. Es heißt Varietta und ist wohl eher ein Kinder- Jugendzimmer als ein klassisches Babyzimmer.
Recht streng und schnörkellos, dafür wahrscheinlich ziemlich zeitlos und v.a. massiv.
Es gibt dazu ein absolut geniales Hochbett *schwärm*
Was wir bestellen: Gitterbettchen, Wickelkommode (kann später als normale Kommode weitergenutzt werden, der Wickelaufsatz wird dann zum Wandregal. und ein 3-türiger Kleiderschrank mit 4 Schubladen. Wir haben allerdings für einen Schrank vor noch Regalböden dazuzubestellen, denn ein baby hat ja nicht wirklich viel zum Aufhängen...
Dat war et erstmal. :D
Ansonsten wird improvisiert und dekoriert und so weiter - dafür will ich aber auch mal nach Ikea fahren...
In den Herbstferien werden so einige Nägel mit Köpfengemacht.

Preissteigerung bei Möbeln ist immer am 1. November. Ja, Weihnachtsgeschäft ist jetzt blitzschnell.

Wo ist eigentlich Chixse :(
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Huuuhhaaaa, mir krabbeln gerade so tausend Ameisen über den Rücken und ihr habt mich hier echt zum Heulen gebracht, natürlich vor Freude! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Tabea, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wirklich, mir fällt nichts mehr ein! Einfach bombastisch grandios! Wurde ja auch Zeit, daß mal wieder so schöne supi tolle Neuigkeiten hier gibt.

Ich tabze mit (Vicky liebt tanzen und laute Musik!) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mir wird bald schwindelig vomganzen getanze hier :lol:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Wie hatten heute VU!

Alles in Ordnung. Leichte Wehen, wie immer aber Mumu ist noch schön geschlossen.
Also kein Grund zur Sorge.
Nächste Woche muß ich unbedingt daran denken, mir die Bescheinigung für´den Arbeitgeber bzw. der KK geben zu lassen. Die wird nur in der 7. Woche vor dem Entbindungstermin ausgestellt... :-?

Ui, die Zeit rennt....
Ich glaube, ich sollte meinem Mann mal die Klinik zeigen, wo er hin muß, wenn es eher losgeht! :)
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sun,
ja das solltest du ! :lol:
bor also noch 8 wochen, ui, aufregend !

berni,
das kizi ist toll, gefällt mir auch, glückwunsch ! :D das mit der preissteigerung am 1.11. ist ein gutes mittel, meinen mann anzutreiben, denn er läßt sich gerne in solchen dingen zeit.... :roll:
hochbett wollen wir auch, ab eigentlich erst später. grübel !
was war denn das für ein möbelzentrum wo ihr wart ?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
sag mal wolltest du nicht namen verraten wenn ich wieder da bin ? 8)
oder mach nur ich sowas ? :(
obwohl ne, britta & sun haben ja auch. :D
mußte aber nicht, wenn du nicht magst, das ist ja klar ! ich bin nur neugierig & habe noch in erinnerung daß du mich auf meine rückkehr aus dem urlaub vertröstet hattest. 8). laber.

ja chixse würde ich auch mal gerne wieder lesen. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, bei euch wird es auch bald Zeit, wenn du die Möbel vor der geburt haben möchtest und sie noch ausmüffeln sollen...

Namen willst du also wissen :D
ok, weil du es bist. 8)
Also endgültig ist noch keine Entscheidung gefallen, aber der Favorit seit einigen Jahren ist eigentlich
Niklas
als Alternative haben wir auch noch
Jan
Toll finden wir auch
Yannik
aber der harmoniert nicht hundertprozentik mit unserem Nachnamen, da sollte sich ja auch eine gewisse Melodie ergeben...
gaaanz schwierige Entscheidung :roll:

Sun, leichte Wehen und dennoch keinGrund zur Sorge?? Ohjeh, leicht gesagt. Aber wenn der MuMu zu ist, dannist wohl ok. Boar und in 8 Wochen ist es soweit, wahnsinn, und ich weiß noch, wie du hier geschrieben hast vom positiven testergebnis :D
Bei mir sind es noch 18 Wochen :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“