ihr seit so lieb
Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
-
Gast
cookie, wenn du dir unsicher bist, geh lieber hin! wann müsstest du denn normalerweise wieder hin? hoffe, dass es dir mittlerweile schon wieder besser geht!!!!
bigi und schlafmütze, jetzt wartet doch erstmal ab, bis die mens w i r k l i c h da ist! keine panik schon vorher!! ich glaub, durch die ganze selbstbeobachterei und gedankenmacherei spielt uns unser körper und unsere psyche so manchen streich! keine ahnung, wie man den kopf ausschalten soll
, wüßte ich selbst gerne!
ach ja, wenn ihr die mens nicht wollt, bitte zu mir umleiten, ich bin seit mittlerweile fast 3 monaten ohne blutung! ist auch kein tolles gefühl, das kann ich euch schwören!
bigi und schlafmütze, jetzt wartet doch erstmal ab, bis die mens w i r k l i c h da ist! keine panik schon vorher!! ich glaub, durch die ganze selbstbeobachterei und gedankenmacherei spielt uns unser körper und unsere psyche so manchen streich! keine ahnung, wie man den kopf ausschalten soll
ach ja, wenn ihr die mens nicht wollt, bitte zu mir umleiten, ich bin seit mittlerweile fast 3 monaten ohne blutung! ist auch kein tolles gefühl, das kann ich euch schwören!
Alles Gute,
Tina
Tina
-
Gast
Cookie, Gott sei Dank "nur" eine Blasenentzündung, schlimm genug aber jetzt eher harmlos.
Mach es Dir gemütlich und
das die Blasenentzündung bald weg ist.
Oh Bigi, also ich heiße auch wirklich Michele. Und ich habe das Bild am 05.09. um 6.41 Uhr losgeschickt. Ich schicke es aber nochmal. Und ich schick Dir auch noch eine PN, mit meiner Mail-ADDI.
Meine Mens ist noch nicht da. Oder hab ich mich mit meiner Rechnerei vertan ?
15.08. hatte ich meine letzte Mens (1.Tag), mein Zyklus ist zu 90 % ein 26 Tage Zyklus (die anderen 10% ist immer weniger an Tage), also hätten wir heute Tag 27, stimmts ???????
Mir geht es gut kein ziepen oder sowas, nur der komische Schleim wie beim ES ist immer noch da. Also weiterhin
.
Ja Bigi und Schlafmütze, abwarten, noch ist die Mens nicht da !
.
Schaue heute Abend nochmal vorbei, vielleicht ist von Euch jemand da !!!
Lasst Euch alle ganz doll
. (Ihr seit mir richtig ans Herz gewachsen)
Mach es Dir gemütlich und
Oh Bigi, also ich heiße auch wirklich Michele. Und ich habe das Bild am 05.09. um 6.41 Uhr losgeschickt. Ich schicke es aber nochmal. Und ich schick Dir auch noch eine PN, mit meiner Mail-ADDI.
Meine Mens ist noch nicht da. Oder hab ich mich mit meiner Rechnerei vertan ?
Mir geht es gut kein ziepen oder sowas, nur der komische Schleim wie beim ES ist immer noch da. Also weiterhin
Ja Bigi und Schlafmütze, abwarten, noch ist die Mens nicht da !
Schaue heute Abend nochmal vorbei, vielleicht ist von Euch jemand da !!!
Lasst Euch alle ganz doll
LG
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
cookie, na dann machs dir bequem und lass dich von der glotze berieseln....aber wahrscheinlich bist du eh längst eingeschlafen! schlaf ist ja noch immer das beste heilmittel. mit antibiotika in der ss kenn ich mich nicht aus. ist klar, dass man möglichst auf alles chemische verzichten möchte, aber die ärztin hat das sicherlich abgewägt.
Alles Gute,
Tina
Tina
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
Cookie
Blasenentzündung, ist nicht so schön, hatte ich schon 2x. Das mit dem Antibiotikum ist in der SS nicht so schlimm. Der FA weiß schon was er dir gibt. Mußte damals auch ein in der SS nehmen. Und es ist auch nix passiert, bis auf ........
Lass es dir mal so richtig gut gehen.
Michele
werweiß was vielleicht passiert ist.
Tina
klar warte ich ab, kann sowieso nichts machen.
Ziepen habe ich auch, so wie bei der Menz, aber Schleim habe ich auch ????
Wo ist den unsere Bigi
Cookie
Blasenentzündung, ist nicht so schön, hatte ich schon 2x. Das mit dem Antibiotikum ist in der SS nicht so schlimm. Der FA weiß schon was er dir gibt. Mußte damals auch ein in der SS nehmen. Und es ist auch nix passiert, bis auf ........
Lass es dir mal so richtig gut gehen.
Michele
werweiß was vielleicht passiert ist.
Tina
klar warte ich ab, kann sowieso nichts machen.
Ziepen habe ich auch, so wie bei der Menz, aber Schleim habe ich auch ????

Wo ist den unsere Bigi