Mut und Hoffnung wiedergeben!
Danke für die Beachtung
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Da bin ich wieder! 
@Yassi
Wie? Synarela kriegt man schwer?
Und nu? Hast du es doch noch bekommen doer ein anderes (ähnliches)? Manno...*kopfschüttel*
Du...wegen ÜS, die hatte ich auch bei jedem Versuch *schlimm-würg-krächz* , obwohl ich reichliche Flüssigkeit zu mir nahm, wurde jede ÜS kaum viel besser.
Du schriebst von den Eiweißdrinks aus der Apo -kannst du mir bitte aufschreiben, welcher Drink am besten geeignet wäre? *dankeschönsag* Zum Glück trinke ich sehr gern Buttermilch, da wird ab Transfer reichliche Vorräte gesorgt -kein Problem!
Was ÜS und kein Eintritt der SS betreffen...es stimmt zwar, die ÜS soll eine SS "fördern", das hab ich auch viel mitbekommen, aber genauso weiß ich, dass manche ÜS nicht gut sein soll, zumindest wenn Frau ne Menge Wasser im Bauch hat! Denn in solchem Fall KANN das Wasser die Embryonen "rausspülen" oder zu EU (Eileiter-SS) führen! Man hat Wasser im Bauch und auch in den Eileitern, die werden "dicker" und DA ist auch ein Weg frei für Embryonen-Einnistung! Klingt blöd, ich weiß, ist aber leider so!
Ich hatte leider 2x bei den Versuchen das Pech, dass meine Embryonen unbedingt weiter fahren wollten und sich ausgerechnet dort, wo`s nicht hingehört, häuslich niederlassen wollten -nämlich in den Eileitern
Und bei beiden Male hatte ich schlimmste ÜS und ne Menge Wasser im Bauch!
Nun ja, diesmal muss ich ja nicht befürchten, da ich keine EL mehr habe.
Yassi, lässt du diesmal Hatching machen? Ich würde dir das empfehlen! Dass es dir nicht besonders gut geht, tut mir auch sehr leid. Versuch bitte unbedingt, auch mal positiv nach vorne zu schauen...versuch, dich abzulenken, mach irgendwas, was dir Spaß macht, nur so kannst du die Behandlung etwas "erträglich" machen...ich weiß, es ist schwer - ich wollte nur damit sagen, dass es für eine Behandlung nicht unbedingt förderlich ist, wenn man alles düster sieht...Liebes, lass dich lieb
, ich weiß, was das bedeutet, vor einem letzten Versuch zu stehen, ich hab das auch schon durch. Yassi, ich möchte dich nur wissen lassen, dass ich fest an dich denke.
@Meggie
danke für deine lieben Worte...mir haben auch das Forum hier und all meine Freundinnen viel geholfen, über meine Schicksalschläge hinwegzukommen. Es war eine harte Zeit, da hinzu kommt auch noch meine Behinderung -es ist nicht leicht, aber ich habe gelernt, damit umzugehen und heute kann ich wirklich sagen, meine Schicksalschläge (FG`ten, Niklas`Geburt, meine eigene Hörbehinderung...) haben mich stärker gemacht und weil ich schon immer ein "Steh-auf-Frauchen" bin, schaue ich stets positiv nach vorne. Meine Erfahrungen gebe ich gern weiter, so bin ich nun mal.
Sicher, auch gibt es manche Tage, an denen ich traurig bin (eigentlich selten, wenn dann nur paar Tage nach fehlgeschlagenem Versuch oder FG) , das ist natürlich, ich weiß aber stets, das Jammern und Sich zurückziehen hilft einem nicht weiter, man muss es halt akzeptieren und durch! Mein kurzzeitiger Ausstieg aus diesem Forum vor einem Monat hab ich echt gebraucht, um einen klaren Kopf zu bekommen und das Ganze zu verarbeiten.
Vielleicht verstehst du jetzt ein bisschen, warum und wie sehr mich die Differenzen mit Kater Idefix und ihre Freundin Sabina getroffen haben. Deswegen bin ich auch heute voll fertig mit den beiden.
*lach* du vermisst wohl deine Spritzen?
Heute abend darfst du ja wieder eine aufziehen...
Komischerweise ergeht mir das auch zurzeit, ich kann es kaum erwarten, endlich eine in den Oberschenkel zu kriegen! *lach*
@Kaja
Wir feiern auch am Samstag groß.
Da können wir gegenseitig an uns denken bei der Feier!
Bin ich aber sehr froh, dass Lara nichts zurückbehalten hat *mireinSteinvomHerzgefallen* Das wegen deiner Mutter...ja, ich würde genauso das entscheiden und wenn es Lara glücklich macht, ist alles andere nur Nebensache! Irgendwann oder schon am Samstag wird deine Mutter schon darüber nachdenken und ihre Fehler einsehen, hoffe ich.
@Wichtelchen
na du Süsse
...wie geht`s? Kannst du dir ungefähr vorstellen, wann du mit der Behandlung anfangen kannst? Nimmst du zurzeit was ein? Pille? Hat dein Mann inzwischen sein Spermio machen lassen? Warst du schon beim Blutabzapfen?
@Silvia + Micha -haltet durch, ich denke auch an euch!

@Yassi
Wie? Synarela kriegt man schwer?
Du...wegen ÜS, die hatte ich auch bei jedem Versuch *schlimm-würg-krächz* , obwohl ich reichliche Flüssigkeit zu mir nahm, wurde jede ÜS kaum viel besser.
Was ÜS und kein Eintritt der SS betreffen...es stimmt zwar, die ÜS soll eine SS "fördern", das hab ich auch viel mitbekommen, aber genauso weiß ich, dass manche ÜS nicht gut sein soll, zumindest wenn Frau ne Menge Wasser im Bauch hat! Denn in solchem Fall KANN das Wasser die Embryonen "rausspülen" oder zu EU (Eileiter-SS) führen! Man hat Wasser im Bauch und auch in den Eileitern, die werden "dicker" und DA ist auch ein Weg frei für Embryonen-Einnistung! Klingt blöd, ich weiß, ist aber leider so!
Nun ja, diesmal muss ich ja nicht befürchten, da ich keine EL mehr habe.
Yassi, lässt du diesmal Hatching machen? Ich würde dir das empfehlen! Dass es dir nicht besonders gut geht, tut mir auch sehr leid. Versuch bitte unbedingt, auch mal positiv nach vorne zu schauen...versuch, dich abzulenken, mach irgendwas, was dir Spaß macht, nur so kannst du die Behandlung etwas "erträglich" machen...ich weiß, es ist schwer - ich wollte nur damit sagen, dass es für eine Behandlung nicht unbedingt förderlich ist, wenn man alles düster sieht...Liebes, lass dich lieb
@Meggie
danke für deine lieben Worte...mir haben auch das Forum hier und all meine Freundinnen viel geholfen, über meine Schicksalschläge hinwegzukommen. Es war eine harte Zeit, da hinzu kommt auch noch meine Behinderung -es ist nicht leicht, aber ich habe gelernt, damit umzugehen und heute kann ich wirklich sagen, meine Schicksalschläge (FG`ten, Niklas`Geburt, meine eigene Hörbehinderung...) haben mich stärker gemacht und weil ich schon immer ein "Steh-auf-Frauchen" bin, schaue ich stets positiv nach vorne. Meine Erfahrungen gebe ich gern weiter, so bin ich nun mal.
Vielleicht verstehst du jetzt ein bisschen, warum und wie sehr mich die Differenzen mit Kater Idefix und ihre Freundin Sabina getroffen haben. Deswegen bin ich auch heute voll fertig mit den beiden.
*lach* du vermisst wohl deine Spritzen?
@Kaja
Wir feiern auch am Samstag groß.
@Wichtelchen
na du Süsse
@Silvia + Micha -haltet durch, ich denke auch an euch!
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 14 Okt 2003 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Knuddelteufel
- Rang5

-
bachwichtel
- Rang2

Coole Bilder Knuddel, echt schau. Hattest du früher lange Haare und jetzt kurze?
Lara, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Leider kann ich noch nicht solche tollen Bilder schicken
.
Meggie, bist wohl schon abhängig?
Habe große Eile, leider!
An alle
. Und tschüß!
Lara, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Leider kann ich noch nicht solche tollen Bilder schicken
Meggie, bist wohl schon abhängig?
Habe große Eile, leider!
An alle
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Hey,
Knuddelchen, Lara hat sich gefreut über die lustigen bunten Bilder, damit kann man ihr immer eine Freude machen.
Lustig findet sie auch Yassis POOH-Bären.
schaue heute abend mal in die Galerie....
bis später, Wichtelchen.....wann chatten wir denn mal?
Knuddelchen, Lara hat sich gefreut über die lustigen bunten Bilder, damit kann man ihr immer eine Freude machen.
Lustig findet sie auch Yassis POOH-Bären.
schaue heute abend mal in die Galerie....
bis später, Wichtelchen.....wann chatten wir denn mal?
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Hallo Ihr Lieben, guten Abend und Gute Nacht! Ich bin morgen auf Geschäftsreise, komme nicht dazu hier zu schreiben. Muss um 4 Uhr raus, kommt mit dem Spritzen deswegen durcheinander (Nicht mehr stundengenau). Bin erst gegen 22.30 zurück....das ist mit dem Spritzen noch okay. Donnerstag früh geht es dann zur Eierschau.... melde mich wenn ich vom Doc wieder da bin!
Euch allen einen schönen Mittwoch!
Meggie
Euch allen einen schönen Mittwoch!
Meggie
bin jetzt erst fertig mit dem letzten Kind, mensch heute war wieder was los....
bis morgen, werde jetzt schlafen gehen, muß sein...
Meggie, auf die Minute kommt es nicht an mit dem Spritzen, man sollte blos die Tageszeit einhalten.
Knuddelchen, Dich habe ich mir ganz ganz anders vorgestellt.
bis morgen
bis morgen, werde jetzt schlafen gehen, muß sein...
Meggie, auf die Minute kommt es nicht an mit dem Spritzen, man sollte blos die Tageszeit einhalten.
Knuddelchen, Dich habe ich mir ganz ganz anders vorgestellt.
bis morgen
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
-
bachwichtel
- Rang2

Bin wieder da.
Zur Ablenkung ist so eine Geschäftsreise gar nicht schlecht, Meggie. Bin schon gespannt, was bis Donnerstag deine Follies so machen. Ich habe auch nie auf die Minute oder so genau gespritzt, geht auch.
Kaja, nenne du mir Tag und Uhrzeit für den Chat; ich glaube, du hast bissel mehr um die Ohren als ich.
Gute Nacht an alle
.
Zur Ablenkung ist so eine Geschäftsreise gar nicht schlecht, Meggie. Bin schon gespannt, was bis Donnerstag deine Follies so machen. Ich habe auch nie auf die Minute oder so genau gespritzt, geht auch.
Kaja, nenne du mir Tag und Uhrzeit für den Chat; ich glaube, du hast bissel mehr um die Ohren als ich.
Gute Nacht an alle
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)