schön das es sich wieder eingepielt hat und so gut mit dem Urlaub abgepasstKnuddelteufel hat geschrieben:Übrigens darf ich mich wieder freuen, heute kam meine Mens eingetrudelt und meine Hormonhaushalt scheint sich doch normalisiert zu haben, denn es wurde wieder 31 Tage-Zyklus.
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
oh ja...ab in den Norden
also ich würde mir auch ein Häuschen dort oben kaufen wenn ich mal im Lotto gewinnen würde, und Männe bekäme dann für den riesen Garten einen Aufsitzmäher..davon träumt er schon soooo lange
ich denke auch wenn es sich mal irgendwie ergibt sind wir sicher dort
und so lange fahren wir halt immer wieder in den Urlaub dorthin
und träumen ist ja erlaubt
Conny
oh ja ab und an geht der Kopf garnicht in eine solche Richtung es erscheint einem einfach viel zu absurd........
aber ich bin im Moment schon damit zufrieden das ich kaum Schmerzen habe im Zyklus
das ist schon ein Gewinn
Moki
Für Dich und Deine Damilie viel Kraft und geduld denn die werdet Ihr nun brauchen
Ach meine Freundin hat letzten Montag Ihr Baby bekommen
suepr süß und echt putzig und seit heute ist die Kleine nun endlich daheim
lag noch auf Intensiv wegen Infekt und Atemaussetzern
aber nun ist wohl alles ok.....
also ich würde mir auch ein Häuschen dort oben kaufen wenn ich mal im Lotto gewinnen würde, und Männe bekäme dann für den riesen Garten einen Aufsitzmäher..davon träumt er schon soooo lange
ich denke auch wenn es sich mal irgendwie ergibt sind wir sicher dort
und so lange fahren wir halt immer wieder in den Urlaub dorthin
und träumen ist ja erlaubt
Conny
oh ja ab und an geht der Kopf garnicht in eine solche Richtung es erscheint einem einfach viel zu absurd........
aber ich bin im Moment schon damit zufrieden das ich kaum Schmerzen habe im Zyklus
das ist schon ein Gewinn
Moki
Für Dich und Deine Damilie viel Kraft und geduld denn die werdet Ihr nun brauchen
Ach meine Freundin hat letzten Montag Ihr Baby bekommen
suepr süß und echt putzig und seit heute ist die Kleine nun endlich daheim
lag noch auf Intensiv wegen Infekt und Atemaussetzern
aber nun ist wohl alles ok.....
Guten Morgen
Urmeli
Danke für deine lieben Worte
Habe ein bisschen Angst davor wie es jetzt weitergeht
oh ja ein Häuschen direkt am Deich mit Blick aufs Meer *schwärm* das wärs *grins* und den Aufsitzmäher, davon träumt mein Mann schon seitdem wir ein Haus hier haben
Aber dafür müsste man erstmal Lotto spielen
Schön das die Kleine deiner Freundin alles gut überstanden hat und gesund zuhause ist
Urmeli
Danke für deine lieben Worte
oh ja ein Häuschen direkt am Deich mit Blick aufs Meer *schwärm* das wärs *grins* und den Aufsitzmäher, davon träumt mein Mann schon seitdem wir ein Haus hier haben
Schön das die Kleine deiner Freundin alles gut überstanden hat und gesund zuhause ist
- Schlafmütze
- Rang5

Uiui da müßt ihr aber noch etwas wartenMoki hat geschrieben:knuddel
das mit dem Opa deiner Freundin tut mir leid
Urmeli
wir fahren auch immer an die Nordsee. Unser Traum ist auch an die See zu ziehen, aber uns fehlt noch der letzte KickSpätestens wenn wir in Rente sind, kaufen wir uns eine Fewo da oben
- Knuddelteufel
- Rang5

Moki hat geschrieben:knuddel
das mit dem Opa deiner Freundin tut mir leid
Urmeli
wir fahren auch immer an die Nordsee. Unser Traum ist auch an die See zu ziehen, aber uns fehlt noch der letzte KickSpätestens wenn wir in Rente sind, kaufen wir uns eine Fewo da oben
Mokilinchen
danke
Warum erst in der Rente?
- Knuddelteufel
- Rang5

Stephie
o ja, Träume sind schöööön und sind ja erlaubt. Ich jedenfalls träume sehr gern, Menne dagegen behauptet stets, nie oder selten träumen (im Schlaf meine ich) zu können. Ob das so geht, wage ich zu bezweifeln....ich denke doch, jeder träumt doch im Schlaf was, oder?
Aufsitzmäher?
Ehrlich, ich weiß nicht, was das ist? Ist das sowas wie Rasenmäher-Auto?
Menne meinte - hab ihn vorhin danach gefragt - das sei das........wie? Dein Mann träumt davon?
Stimmt.....wir könnten anfangen - so z.B. - das Geld beiseite zu legen für dieses Traum! Für ein Häuschen am Strand! Na, wäre das nix?
Vielleicht mach ich das doch, wenn ich ne feste Arbeit kriege....
o ja, Träume sind schöööön und sind ja erlaubt. Ich jedenfalls träume sehr gern, Menne dagegen behauptet stets, nie oder selten träumen (im Schlaf meine ich) zu können. Ob das so geht, wage ich zu bezweifeln....ich denke doch, jeder träumt doch im Schlaf was, oder?
Aufsitzmäher?
Stimmt.....wir könnten anfangen - so z.B. - das Geld beiseite zu legen für dieses Traum! Für ein Häuschen am Strand! Na, wäre das nix?
Vielleicht mach ich das doch, wenn ich ne feste Arbeit kriege....
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5