Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Oh Antje!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich war mir so sicher das es bei dir klappt! Und an dem Ergebnis gibt es nix zu rütteln? Hast du heute Bluttest machen lassen? Das kann doch nicht sein! Hast du den Arzt mal gefragt woran es liegen kann oder habt ihr schon Untersuchungen bezüglich der Einnistung gemacht?
Ich kann es gar nicht glauben bin völlig fassungslos, als ich das gelesen hab hat es mir einen richtigen Stoß versetzt!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kopf hoch!
Bild
Weine dich aus und lass dich trösten!!!
Bild

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll............
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Antje, das tut mir seid - ich hatte auch soooooooo gehofft, dass ihr es diesmal schafft!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Antje hier auch noch einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich weiß was du fühlst...hatte die selben Gedanken auch wegen der HIVF.
Aber ich glaube ganz fest daran, dass ihr es damit auch schafft. Ich drück dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gib die Hoffnung nicht auf :knuddel: :knuddel: Mit HIFV hast du viel größere Chancen :knuddel: und das wünsche ich dir von Herzen, dass ihr dann endlich auch das positiv erleben dürft :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

konnte mich gestern nicht melden, hatte erst abends Zeit und da war ich zu Müde *gähn* . Diese Hitze tut ihr übriges :roll:
Aber mir geht es gut. Und ich hibbel so dahin bis zum nächsten US. Mein Mann meinte schon ich solle mal nächste Woche hin gehen. Das kann ich doch nicht einfach, wenn nichts außergewöhnliches ist. Das warten nimmt kein Ende...

Hasenfrau und kleiner Rabe :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Andrea 33 hat geschrieben:.............Aber ich glaube ganz fest daran, dass ihr es damit auch schafft. Ich drück dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gib die Hoffnung nicht auf :knuddel: :knuddel: Mit HIFV hast du viel größere Chancen :knuddel: und das wünsche ich dir von Herzen, dass ihr dann endlich auch das positiv erleben dürft :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
DANKE Andrea :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!!!!!!!!!!!
So traurig wie der Tag heut für uns ist.........wir haben von einem lieben Menschen einen Glücksbringer bekommen und der muß helfen (ein kleines blaues Babydreieckshalstuch)........werde ich jetzt jedesmal mit in die Praxis nehmen (in der Tasche natürlich)
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Antje schön das du nach vorne scahust trotz der Trauer!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Antje, ich wünsche dir von Herzen, dass der nächste Versuch endlich den ersehnten Erfolg und das Wunschbaby bringt - vielleicht sogar direkt zwei?!
Du hast ja ein gutes Beispiel vor Augen, dass es klappen kann! :knuddel:
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Antje wie gehts dir???
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Antje geht es dir heute besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: wirst sehen, mit HIVF habt ihr größere Chancen un ddann schafft ihr das :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

MArtina und Hasenfrau ich drücke weiter ganz doll die Daumen für euch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag,

ja mir geht´s wieder besser....die schlimmste Trauerphase ist geschafft. Dank meinem Schatzi, der mich wieder aufgebaut hat. Wir hoffen nun auf unseren letzten Versuch....da muß es klappen. Wie bereits schon gesagt, mein "Lichtblick" ist und bleibt Andrea :wink: .
Waren gerade beide in der Sonne in unserem schönen Gärtchen und haben die Bohnen geerntet....ja ich weiß...heut ist Sonntag....aber für uns ist das Entspannung und Krach macht es ja nicht :lol: . Nach dem Essen wollen wir auf einen Trödelmarkt und dann zu einem guten Freund auf´s Brunnenfest.

Euch allen einen schönen Tag und nochmal danke für alles.
Wer es braucht--> *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“