du hörst dich sehr gut an
Für morgen

Ich fand Thermomix immer ein absolut blödes Gerät: Sauteuer und unnötig - dachte ich. Dann hat meine Nachbarn mich auf eine Vorführung eingeladen und seitdem hab ich meine Meinung gründlich geändert. Der Thermomix ist wirklich klasse. Ich hab mittlerweile den alten meiner Nachbarin gekauft und werde immer merh zum ThermomixFan. Vielleicht findest du ja einen gebrauchten? Seit ca. einem Jahr gibt es ja ein neues Modell, da bekommst du das vorhergehende sicher billiger.Knuddel1707 hat geschrieben: Er meinte noch ich hab es falsch gemacht, aber war nicht sozum Glück hab ich die Anleitung noch geholt.
Naja er meinte es ist der Motor, die ist wohl hinüber. Hab dann schon geäussert das ich jetzt gern den Thermomix hätte (kennt den jemand? von Vorwerck). Der kostet zwar 800 Euro, aber ist einfach genial. Ich hab mal ne Vorführung gesehen.
Das "Problem" ist nur das wir die Küchenmaschinen selber verkaufen und halt "nur" den EK zahlen müssen. Naja ich krieg ihn schonnoch rum. Hab ja nächstes Jahr ein runden Geburtstag. Da möcht ich die, sonst geh ich halt jetzt mal paar Stunden in der Woche bei ihm arbeiten und verdien noch bisschen was dazu.
Cedrik bekommt wie Luisa auch die Säfte von Hipp oder alete und sehr viel Wasser dazu (was anderes trinkt er einfach nicht). Bevor Cedi diese Saftmischung bekam hat er fast überhaupt nicht getrunken. Es heißt ja immer ganz kleine Kinder würden alles trinken, aber er hat schon von anfang an bei purem Wasser einfach den Mund zugedrückt, Tee mag er auch überhaupt nicht. So bin ich froh, daß er wenigstens die Saft-Wasser-Mischungen trinkt.Anouk hat geschrieben:bei luisa hab ich schon ein schlechtes gewissen, ich geb ihr saft von alete, hipp und co. ich mische es mit wasser, gebe es ihr aber aus dem fläschchen. mir wurde es langsam zu bunt - denn wasser und tee versch. sorten mag sie überhaupt nicht. so bin ich froh, daß sie wenigstens am tag so 100-150 ml trinkt. mit hirse und reisflocken kann ich sie jagenich geb ihr jetzt oft einen zwieback in wasser eingeweicht und rühr ein bißchen obst oder gläschen drunter.
abends brei essen ? nee, sie will oft brot mit lyonerund das ohne zähne...
barbara