katzengeschirr hatte ich als kind für meine kaninchen - hab sie dann auf der wiese spazieren geführt.....bei unseren miezen hab ich's noch nicht probiert......
susi, nene, die vermeinliche geburtstagsparty war eher ein gemütliches kaffeetrinken, zu dem ich mich bei einer freundin eingeladen habe (männe musste arbeiten, family hatte keine zeit) und abends hab ich sofatime gemacht und bin zeitig schlafen gegangen.....ein sehr ruhiger geburtstag eben...... gute besserung an deine schwima, krebs ist eucht so ein übel....dass man dem noch nicht herr geworden ist bei all dem medizinischen können in unserer gesellschaft.....
petel, biergarten wäre auch mal wieder was nettes, da wetter läd ja regelrecht dazu ein....naja, dafür war ich gestern mit einer ehem. kollegin und deren sohn tagsüber in so einer art biergarten - allerdings haben wir uns als "seriöse mamas" cola und ein eis gegönnt....
pia, gute besserung - sommergrippe ist einfach eklig
voilette, ich hab auch einen großen familienzweig im elsass - und verstehe so gut wie kein wort.......in der schule hatte ich französisch und hab mit viel nachhilfe und gutem willen meiner lehrerin noch eine 4 bekommen......leider haben meine eltern beide die "sprachgene" behalten, meine mama hat war diplomübersetzerin und mein erzeuger lebt inzwischen im elsass....aber wie gesagt, deren sprachbegabung ist leider an mir vorüber gegangen....
tomate, ich hab gestern mal versucht unsere miezen zu bürsten.....die begeisterung hielt sich arg in grenze, aber das, was in der bürste hängen blieb, war enorm
urmeli, weiterhin gute besserung an leonie. es ist schon erstaunlich, wie gut die tierchen mit solchen handycaps umgehen. unsere beiden haben ja augeverletzungen, balu mehr als teddy. trotzdem ist balu durchaus zielsicher und wenn man sie nicht anschaut und eben fas kaputte auge sieht (die netzhaut ist verletzt, das auge mti einem milchigen schimmer überzogen und die augenfarbe ist anders), merkt man es ihr wirklich nicht an.......
grüßle an alle!
LG
Kerstin