Hallo Mädels,
hier bin ich mal wieder-lese fast jeden Tag mit hier bei Euch.
Weiss nur garnicht mehr,ob/was ich hier noch schreiben soll.
Will Euch ja nicht nur volljammern ständig-was anderes kann ich nämlich zur Zeit garnicht.
Mir geht's immernoch voll mies weil es mich total ankotzt (Sorry für den Ausdruck,ist aber so) daß nun ewig nix weitergeht in Sachen KiWu.......nicht,daß ich Euch allen das nicht gönne aber wenn ich das hier immer lese werde ich (je nach Tagesstimmung) meist noch trauriger und könnte nur heulen.
Ihr könnt alle weitermachen oder seid sogar gerade in nem Versuch-und ich kann so GARNIX machen
Bin total drauf angewiesen,daß mein Freund jetzt irgendwann (keine Ahnung wann das sein soll) von sich aus auf mich zukommt und mir mitteilt was für ne Lösung er sich überlegt hat bzw.was er sich für Gedanken gemacht hat diesbezüglich-so wie er's mir versprochen hat vor 2 Wochen als wir uns so gestritten hatten wegen Hochzeit usw.
Das ist alles so unbefriedigend kann ich Euch sagen:zu wissen,daß einem die Hände gebunden sind und man so garnix tun kann
Es sei denn,wir gewinnen im Lotto oder es schenkt uns jemand das Geld,hahaha!!
Werde nachher mal bei der Heilpraktikerin hier im Ort anrufen und nen Termin vereinbaren,war doch vor Weihnachten mal zu so nem Infoabend bei ihr wegen der Stoffwechselgeschichte zwecks Abnehmen und so.
Hab jetzt jeden Monat 50€ gespart,das Ganze kostet nämlich 280€ mit Blut abnehmen und nach meinen Werten nen speziellen Speiseplan erstellen usw.
Fand ich immer schon ganz interessant.Wer weiss,vielleicht hab ich ja irgendeine Allergie gegen ein Lebensmittel,was ich nicht weiss.Zum Beispiel könnte es ja sein,daß ich keine Tomaten vertrage und esse sie trotzdem.Sowas kann alles auch dazu führen,daß man schlechter abnimmt.
Und mein RDS würde dann vielleicht/hoffentlich auch besser werden.
Ich weiss,viele von Euch sagen jetzt sicher,das Geld sollte ich lieber schonmal für den KiWu sparen,aber das wollte ich immer schon machen und schaden kann's ja nicht,weil ja eh jeder Arzt zu mir sagt ich sollte mal abnehmen-kann doch für den KiWu nur gut sein oder?
Und da ich mit meiner jetzigen Diät eh nicht so wirklich vorankomme hab ich gedacht,ich geh das mal einfach an-auch wenn mein Freund davon garnicht begeistert ist.Aber der hält von lauter so Sachen nix (alles was mit Homeopathie usw.zu tun hat).
Blümchen:
Alles Gute für den Zahnarzt-Termin
Kann Dich nur zu gut verstehen,ich bin auch so ein Schisshase was den Arzt angeht.......
Sofia:
Nein,eine grosse Ablenkung war das nicht am Montag-die Messe war garnix für uns,doch eher nur für Gastronomen.Viel zu überfüllt,laut und nervig.
Wenigstens ist mein Ohr seit gestern wieder auf-war beim Arzt und bekam keinen Termin und als ich wie Klein-Doofie wieder nach Hause fuhr ging es auf einmal wie von alleine wieder auf......sehr merkwürdig alles!
Oh,Du gehst zu ner Kosmetikerin?Das würde ich auch mal wieder gerne,ist leider auch immer so teuer-tut aber sowas von gut gelle???
Häschen:

für Deine PU,wird bestimmt alles gut!!!
Und dann kannste mir vielleicht bald ein paar Viren rüberschicken?!?!?
Claerchen:
Und-wie ist die Babymassage gelaufen?Charlottchen hat sich sicherlich gefreut darüber nehm ich doch mal stark an?!?!?
@all: