Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

bambam, von wem ich das Geld bekomme, wenn ich in der Fa. bin, ist mir egal, Hauptsache, ich bekomme es :wink: .

davinia, bei euch ist tolles Wetter? Bei uns seit Tagen nur Regen :evil: :evil: :evil:

HB = Hausbesuche
VM = Vollmassage
TM = Teilmassage

Heute und morgen muss ich Frühschicht machen, weil eine Kollegin krank ist. Normal gehts da bei mir um 7 Uhr los. Ich war 6.40 da. Sagte freundlich Guten Morgen zu der Kollegin, die schon vor mir da ist und was sagte sie???? Sie schreit im höchsten Ton: du bist zu späääääääääääääääääät!! Ich dachte, ich höre nicht richtig?? Ich sah sie an und meinte, wie bitte??? Ja, ich hätte schon 6.30 hier zu sein gehabt und sie wollte gerade Chefin anrufen und fragen, WOOOOOOOOOO ich sei. Boah, das war echt der Hammer. Dabei habe ich gestern die kranke Kollegin extra gefragt, WANN ich kommen soll und sie meinte, 6.40 reicht völlig.
Dann ging es weiter, SIE würde sich den Axxx aufreissen und rennen und rennen.
Der Gipfel war, als ich Brötchen richten wollte , meinte sie, DAS mache sie!!!! Schliesslich würde ich ja nicht mir ihr reden. Ich sagte, WAS erwartest du, ich komme rein und du *mecker* in der Gegend rum???? Mit welchem Recht???????
Als Chef dann da war, habe ich ihn gefragt, obs ok war, 6.40 Uhr war ich da, ab 7 werde ich bezahlt. Er meinte, ist doch ok so. SIE gab dann Ruhe!!
Aber ich habe gestern eh mit Chefin gesprochen und ihr ALLES gesagt. Dass S. mich immer mal anmotzt, dass sie hinter meinem Rücken ab :würg: , also bei anderen Kolleginnen, dass sie mich eh nicht leiden kann und dass es wohl dringend Klärungsbedarf gibt.
Ich habe sie mir bereits geschnappt, dh. ich habe sie , vor 14 Tagen, gefragt, ob sie ein Problem mit mir habe und wenn ja, welches????? das verneinte sie, sie habe KEIN Problem mit mir!!!
Ach ne?????? Das sehe ich aber anders!
Nur, ICH mache so ganz sicher nicht weitter. Es nervt. Man kommt auf Arbeit, will seine Arbeit gut und richtig machen und da ist wer, der ständig *mecker* - Ich habe keine Lust mehr drauf!!!!
Und muss morgen mit dieser Kuh noch mal 1,5 Std. alleine arbeiten. Denn Chef kommt erst kurz vor 8 Uhr. Naja, ich werds überleben :hoff: :hoff: .

:sorry: , das musste jetzt mal raus.

Gehe nun :schlafen:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

boah, könnte weiter :schlafen: , bambam, wie schaffst du das, IMMER soooooooo früh am PC zu sitzen?????? Also ganz ehrlich, jeden Tag muss ich das nicht haben *liebernicht* *liebernicht*
Dafür muss ich heute nur bis 10 Uhr arbeiten. Normal habe ich ja Freitgas frei.

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

gewöhnung :lol:

@ davinia

was meinst du mit "urlaubstechnisch" :grübel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Mensch Sini, solche Sachen kommen mir bekannt vor. Meine Ex-Lieblingskollegin meinte vor Jahren auch mal mich mobben zu müssen. War gerade die Stelle angetreten und da meinte sie wohl das sie mich fertig machen müssen. Sie hatte immer was an meiner Arbeit auszusetzen. Alle würden sich bei ihr beschweren. Ich meinte nur dazu, dass sie mir doch die Leute, die was zu meckern hätten mal vorbeischicken soll, damit ich weiss was ich besser machen kann. Gekommen ist aber nie jemand. Kurz bevor ich dann in Elternzeit gegangen bin, habe ich noch mit einer anderen Kollegin darüber gesprochen und die meinte, dass wäre nie der Fall gewesen. Da hätte sich nie jemand beschwert. Die wollte mich einfach rausmobben. Zur damaligen Zeit (vor 10 Jahren) war ich da auch noch sehr unsicher. Sie ist in mein Büro hereingepoltert hat die Tür zugeschmissen und laute Auseinandersetzungen mit mir geführt, so das man es auf dem Flur hören konnte. Da braucht man die Tür nicht mehr zuzumachen. Nachher war es so schlimm, dass ich zum Chef gegangen bin. Konnte einfach nicht mehr. Er hat Gespräche mit ihr geführt und danach war es vorbei. Sie hat dannn versucht auf einmal sich bei mir einzuschleimen, hat ihr aber nichts mehr gebracht, denn nachdem sie meinem Chef erzählt hatte, so eine Vertretung wie mich wolle sie auf ihren Arbeitsplatz nicht sehen, wenn sie krank wäre, war sie bei mir unten durch. Und ich habe vertreten, da sie viel wegen Krankheit und Kur fehlte. Ein Jahr habe ich 6 Wochen ihren Arbeitsplatz mitgeschmissen, weil sie in Kur war und das ohne Hilfe. Es hat sich nie jemand bei mir beschwert. Dank habe ich aber auch nicht bekommen. Mittlerweile hat sich das Blatt gedreht. Es haben sie mehrere Leute bei ihr beschwert und jetzt lacht sie schon lange nicht mehr. :argh: :argh: *mecker* *mecker*

Es hat ziemlich oft gescheppert. Ich merkte aber, dass ich nicht alleine mit meinen Problemen bin. Wir bekamen eine neue Kollegin und da ging der Stress wieder von vorne los. Da meinte sie, sie müsse da ihren Oberboss aufführen. Die Krönung war als sie zu der neuen Kollegin sagte, dass sie ihre ..... nicht mehr sehen kann und danach war sie vollends im Büro unten durch. Schlimm ist aber, dass man nichts machen kann und mit so Leuten klar kommen muss.

Kann dich soooo gut verstehen Sini :knuddel: *tröst*

Vielleicht hilft das Gespräch mit dem Chef.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben,
scheint irgendwie überall das gleiche zu sein. Derzeit sind oberflächlich im Büro die Wogen wieder geglättet. Aber ich vermute darunter brodelt es heftig. Bin aber nicht die Einzige, die man "bearbeitet". Habe inzwischen mitbekommen, daß es auch eine Kollegin betrifft, die seit 36 Jahren da ist und verzweifelt irgendwie den Versuch startet die nächsten 8 Jahre bis zur Rente durchhalten zu wollen. Anderer Kollege reißt sich wirklich den A... auf für den Laden und wird trotzdem von seinem direkten Vorgesetzten wie der letzte Sch... behandelt. Der hat allerdings den Vorteil, daß unser oberster Boß die Hand ein wenig über ihn hält. Morgen hat er ein Gespräch und da bin ich mal gespannt was rauskommt.

Sonst werde ich diese Woche bei der Klinik mal wegen Termin nachfragen. Hoffe ich bekomme einen positiven Bescheid für nächsten oder übernächsten Monat. Wäre schön wenn's klappt.

Meine Treppe im Flur kommt auch langsam voran und wenn die fertig ist, ist das Treppenhaus auch endlich komplett fertig. Ein Ende kommt langsam in Sicht.

Noch einen schönen Abend
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

*dd* *dd* viel Glück für deinen Termin.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bin irgendwo noch *gähn* *gähn* *gähn* hundemüde, muss aber auch gleich arbeiten gehen.
Und bin gespannt, WAS mich heute erwartet??? :?: Ob Chefin mal da war, sie wollte ja mit der einen Kollegin :fluester: Ich habe echt so langsam die Nase voll :pah: :pah: :pah:

Silke, hoffe, du bekommst bald nen Termin *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

vergesse immer wieder hier reinzuschauen - arbeit und dann bleibt irgendwa auf der strecke :oops:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

soso bambam, du vergisst, hier bei uns reinzuschauen :cry: :cry: :cry: :cry:
mache heute Frühschicht :roll: :evil: , darf dafür aber auch um 11 gehen :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

War ja gar niemand mehr hier??????

Also, nachdem ich vorgestern auf die Tusse zugegangen bin und sie mal gefragt habe, ob wir nicht mal :fluester: sollten, meinte sie nein und da gibts nichts zu reden. Ich habe Recht, sie ihre Ruhe und basta und nun spricht sie nichts mehr mit mir. Ich dachte, bin ich hier im Kindergarten?????????Aber ich tat ihr den Gefallen, so arbeiteten wir schweigend nebeneinander her :roll:
Ich habs aber auch Chef erzählt.
Nun ja, gestern kam SIE auf mich zu und bat mich um ein Gespräch und gut, haben wir halt :fluester: . Sie hat sich entschuldigt!! Aber ich glaube ihr ihre Prophezeiungen nicht *liebernicht* , ich bleibe abwarten, wann wieder so ein Schwachsinn kommt von ihr? Sie meinte, wenn sie unter Stress steht, kann sie schon mal aggressiv werden. Und ich sagte, na "toll" und ich bekomme es dann immer ab?? Das kann es ja wohl nicht sein :vogel: :pah:
Vielleicht schaffe ic hes beim nächsten Mal, wenn sie *mecker* , dass ich sie ärgere, indem ich sage, geh doch zum Chef und :würg: dich bei ihm aus!! Oder ich sag ihr was anderes doofes und lach mich kaputt. Irgendsowas in der Art!!Vielleicht kriege ich das ja hin :hoff: :hoff: , einfach, um sie zu ärgern :idee:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“