bambam, von wem ich das Geld bekomme, wenn ich in der Fa. bin, ist mir egal, Hauptsache, ich bekomme es
davinia, bei euch ist tolles Wetter? Bei uns seit Tagen nur Regen
HB = Hausbesuche
VM = Vollmassage
TM = Teilmassage
Heute und morgen muss ich Frühschicht machen, weil eine Kollegin krank ist. Normal gehts da bei mir um 7 Uhr los. Ich war 6.40 da. Sagte freundlich Guten Morgen zu der Kollegin, die schon vor mir da ist und was sagte sie???? Sie schreit im höchsten Ton: du bist zu späääääääääääääääääät!! Ich dachte, ich höre nicht richtig?? Ich sah sie an und meinte, wie bitte??? Ja, ich hätte schon 6.30 hier zu sein gehabt und sie wollte gerade Chefin anrufen und fragen, WOOOOOOOOOO ich sei. Boah, das war echt der Hammer. Dabei habe ich gestern die kranke Kollegin extra gefragt, WANN ich kommen soll und sie meinte, 6.40 reicht völlig.
Dann ging es weiter, SIE würde sich den Axxx aufreissen und rennen und rennen.
Der Gipfel war, als ich Brötchen richten wollte , meinte sie, DAS mache sie!!!! Schliesslich würde ich ja nicht mir ihr reden. Ich sagte, WAS erwartest du, ich komme rein und du
Als Chef dann da war, habe ich ihn gefragt, obs ok war, 6.40 Uhr war ich da, ab 7 werde ich bezahlt. Er meinte, ist doch ok so. SIE gab dann Ruhe!!
Aber ich habe gestern eh mit Chefin gesprochen und ihr ALLES gesagt. Dass S. mich immer mal anmotzt, dass sie hinter meinem Rücken ab
Ich habe sie mir bereits geschnappt, dh. ich habe sie , vor 14 Tagen, gefragt, ob sie ein Problem mit mir habe und wenn ja, welches????? das verneinte sie, sie habe KEIN Problem mit mir!!!
Ach ne?????? Das sehe ich aber anders!
Nur, ICH mache so ganz sicher nicht weitter. Es nervt. Man kommt auf Arbeit, will seine Arbeit gut und richtig machen und da ist wer, der ständig
Und muss morgen mit dieser Kuh noch mal 1,5 Std. alleine arbeiten. Denn Chef kommt erst kurz vor 8 Uhr. Naja, ich werds überleben
Gehe nun