Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade aus der KIWU Praxis....bisher sieht alles super aus! Auf der rechten Seite (wo ja auch die ELSS war) habe ich ca. 6-8 Follikel & auf der linken Seite kann man es wieder schlecht sehen, aber es sind auch ca. 4 Follikel... bin damit sehr zufrieden!!!
Wegen dem Embryo Glu habe ich auch gefragt, dass wird in der Praxis standardmäßig verwendet (bei jedem TF) und nicht berechnet...aber leider verhindert es keine ELSS! Am Montag habe ich den nächsten Termin & dann besprechen wir, ob die PU am Mittwoch oder Donnerstag stattfindet!
@nini: Liebe, liebe Nini ich drücke dir für den Anruf nachher gaaaanz doll die Daumen & hoffe du hast nachher positive Nachrichten für mich! Ich denke ganz doll an dich

Wegen der Hormone hat bunny ja schon geschrieben...die machen einen wirklich super sensibel

Aber hej, das wird schon!!!!
@bunny: Schön, dass du dich mal wieder meldest

Ja, dass Spiel war echt super, oder? Bin mal gespannt, ob wir heute auch so erfolgreich sind (aber eigentlich denke ich, dass es am Sonntag ein Finale Niederlande - Deutschland gibt!!!!)!
Was das Spritzen angeht habe ich offensichtlich Glück...bisher muss mein Schatz nicht weg & kann mich fleißig weiterspritzen!!!
Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht

! Habt ihr euch noch weiter in Richtung Ado informiert? Und wie geht es auf Arbeit? Alles ok??? Ich denk an dich (und denk dran, du bist hier immer willkommen

)
@mäuschen:
@all: Euch allen Danke für die

und einen wunderschönen Mittwoch