Hallo zusammen,
von mir auch mal wieder eine Meldung ...
Hallo Mayon,
ich denk an Dich ... herzliches Beileid ....
Hallo Bummel,
es gibt immer wieder Höhen und Tiefen ... und komischer Weise liegen die meistens sehr nah aneinander ... auch ich hatte mich gefragt, warum Du so plötzlich aufhören wolltest ... ich hatte nur gedacht, wenn Du willst, wirst Du es schon verraten ....

... als wir am Montag vom Arzt gekommen sind und zu Hause waren, habe ich meinem Schatz gesagt, dass ich aufhören möchte ... ich fühlte mich so leer ... so nutzlos ... ihm zuliebe mache ich weiter ... aber es kostet viel Kraft ... Diese Kraft wünsche ich Dir und Deinem Mann für das kommende Jahr, das für uns alle ganz viel bereit halten wird ....
Hallo Doris,
mach Dich bitte nicht verrückt ... Mehrere Jahre lang, wurde ich immer wieder für 3 - 4 Monate mit Clomifen behandelt ... dann wieder Pause, damit der Körper sich beruhigen kann ... Immer hieß es, mit Clomifen könnte ich ganz normal schwanger werden ... Tja, und dann stellte sich vor 4 Jahren, nach insgesamt 9 Jahre Kiwu heraus ... PCO ... d.h. meine Eizellen reifen nur ein paar Tage lang und wachsen dann nicht weiter - sprich kein Eisprung ... Ich hatte wahrscheinlich trotz Clomifen keinen Eisprung ... und trotzdem kam meine Mens ... zwar unregelmäßig aber sie kam ... Der Körper reguliert das irgendwie ... also, wie gesagt, mach Dich nicht verrückt ... auf manches haben wir eben keinen Einfluß ... und seit der 1. ISCI habe ich auch ab und an mal einen Eisprung ...
Hallo Corinna,
drücke Dir weiterhin die Däumchen ... wie schön das Du jetzt zu Dritt bist ...
Hallo Lotte,
schön das Euer Auto wieder läuft ... und eine schöne Silversterfeier wünsche ich ... wir haben auch spontan ein paar Bekannte eingeladen ... morgen wird bei Kaffee und Kuchen alles bequatscht ....
... Irgendeiner hatte noch gefragt, ob es eine andere DR wie Nasenspray gibt ... Jaaaa, gibt es ... Ich habe bei der 1. ISCI mit Decapethyl dr ... Jeden Tag eine Spritze bis 2 Tage für der PU ... Ich habe sie gut vertragen ... wenn auch die Einstichstelle nee Stunde später gejuckt hat wie verrückt ... Für die nächste DR soll ich auch das Nasenspray nehmen ... ich bin mal gespannt ... habe mit Nasenspray bei Schnupfen überhaupt keine Probs ... von daher ... will ich einfach froh sein, das mind. 20 Spritzen wegfallen ....
Schönen Abend wünsche ich Euch noch ... und gute Nacht