**Neustart im Herbst/Winter 2014!!-UMGEZOGEN;)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gesperrt
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

ach cool, das geht so einfach? Also kann man da ohne Bedenken vielelicht noch mal hinfahren?

Das wäre ja cool.. Mir rattert es heute heftigst im Kopf wegen den 6 mOnaten. Soll ich Intralipid und Cortison jetzt wieder anfangen, wobei IL jetzt nicht das Problem wäre und das Cortison vielleicht auch eine evtl. HSP Infektion (die noch nicht bewiesen ist) dämmen könnte...
Frau R.F. hat mir ja einen ABTherapie vorgeschlagen über 2-3 Monate wegen VErdacht auf HSP, wobei die Untersuchung noch vorab durchgefüht werden könnte...
So hätten wir dann ja nur noch 2-3 Monate um überhaupt die Chance zu nutzen ss zu werden...
Bin ziemlich verunsichert daher...
natürlich haben wir noch die Ado im Auge, aber wir würden natürlich auch alles gerne ausnutzen...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Werbeslider mit Buttons
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Ja, das ging bei mir so: Nach den 6 Monaten musste ich wieder Blut von mir und von meinem Mann nach kiel schicken. Die haben dann festgestellt, dass ich eine Nachimmunisierung brauche. Dann haben wir e,. Termin ausgemacht, und wieder hingefahren.
Danach wurden die Werte wieder kontrolliert, und die waren so gut, dass die einen lebenlanger immunstatus zugesichert haben.
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

wow, klasse... hmmm.. dann lassen wir es erstmal auf uns zukommen...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hey,

milhet du wiest ich in solchen dingen komisch(war nicht umsonst beim besprechen) das ich schon glaube das die kleine damit recht hat.
ein buch wo sowas ähnlich drinn steht ist hannahs geschenk.
achtung ist aber traurig.

ich bin heute an zt 6 und fertig hab gestern 2,5 tonnen fertig beton von a nach b geschaufelt für unsern bau.
heute tut mir alles weh.

war gerade das baby einer freundin anschauen war schön und traurig zu gleich.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

@Nita,
Ich glaube auch an sowas. Ganz klar.
Hoffe, nimmst Du nicht persönlich das, was ich mit d. Besprechung gesagt habe.
Das, was mit mir passiert ist, war unwillkürlich. Das mein Kind gerade den 08. August auspuzzelt.

Auspendeln, Besprechen, Reiki...usw. funktionieren mit 100%-ige Sicherheit.
Daran stört MICH persönlich, das irgendein 3. Person etwas mit der Sache zu tun hat, und man weiss nicht, WIE diese Sachen (also mit wessen Hilfe) funktionieren....

Aber ich bin nicht GEGEN diese Dinge, nur für mich ist es zu unsicher.
püppi86
Rang0
Rang0

Beitrag von püppi86 »

@milhet: na, wenn das mal nicht Schicksal ist *dd*

@me: heute war ja US...es waren etliche Follikel zu sehen, aber größer als 13 mm waren sie noch nicht. Also Dosis von 300 auf 225IE runterschrauen und gleich Montag nochmal zum US. Wenn alles nach Plan läuft, wäre wohl am Donnerstag PU.

Ich hatte ja echt gehofft, das klappt früher. Mir tut ja jetzt schon alles weh :-?
Kinderwunsch seit 2011
1. - 3. ICSI - negativ
1. - 3. Kryo - negativ
4. Kryo März 2015 - POSITIV!
mexchen
Rang0
Rang0

Beitrag von mexchen »

Hallo zusammen!

Puh, ich hatte in letzter Zeit einfach echt zuviel zu tun, um hier genauer mitzulesen und zu schreiben. Aber jetzt! :oops:

@chstu: Super! Und nicht verrückt machen lassen!

Zum Thema Adoption und Pflege: Ich finde es interessant, dass Ihr euch auch schon ( jedenfalls einige)mit dem Thema Adoption und Pflege auseinander gesetzt habt. Als Adoptionsinteressenten darf man ja angeblich nicht mehr in der Kinderwunschbehandlung sein. Wie seid ihr damit umgegangen?
Ich habe neulich einen Flyer der Stadt mitgenommen. Die suchen ja schon immer Pflegetern. Es wurden die einzelnen Formen der Pflege und die Voraussetzungen dafür vorgestellt.
Pflege kam für uns eigentlich nicht in Frage....Ich darf ständig im beruflichen Kontext erfahren, wie Kinder leben müssen bzw. wie krass es sein muss, dass die Kinder aus der Familie genommen werden.
Irgendwie wollte ich auch nicht, dass es zu Hause genauso weiter geht, wie auf der Arbeit. Vor allem mit "schwierigen" Eltern habe ich genug zu tun. Auch ein Hilfeplangespräch neulich hat mich darin bestärkt. Die Dame vom Kinderpflegedienst, noch total jung, aber pädagogisch in der Steinzeit und auch sonst hinter dem Mond lebend, möchte ich nicht bei mir zu Hause haben. :kreisch:

Das Thema Adoption finde ich schon spannend: Ich würde mich freuen, noch mehr über die Seminare und so weiter von euch zu hören.

@milhet und kleinepueppy: Die 6 Monate "Schutz" haben mich auch jetzt schon unter Druck gesetzt und gestresst. Das sind dann ja echt gute Nachrichten!

Wir sind nächsten Freitag in Kiel. Ich hatte jetzt auch nicht vor, mich an dem Wochenende total zu besaufen oder einen Marathon zu laufen, aber wie fit ist man danach? Impfungen sind ja schon anstrengend. Ich frage, weil wir im Anschluss an die Immu das Wochenende in Hamburg verbringen werden. Und ich freue mich auch schon echt darauf!

Euch allen ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße
Mexchen
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@mexchen: also in Kiel an dem Impftag an sich merkst du kaum was... ich jedenfalls nicht... die wochen später waren etwas seltsam... irgendwie war ich nicht ganz sooo ganz fit...
Thema Ado: Normal sollte mal mit dem eigenen Kiwu abgeschlossen haben, so wollen es die Pädagogen. Jedoch ist es für mich ein sozusagen mittelding... wir haben uns die Zeit der Anerkennungsphase noch gegeben um es selbst noch zu versuchen. Wenn wir uns jetzt nicht auf dem Weg der Ado gemacht hätten, würden wir vielleicht uns auch kein Limit für den eigenen KIWU setzen können. Wir sind jetzt seit 6,5 Jahren dabei ein Baby zu bekommen und jetzt wollen wir realistisch sein, dass es vielleicht nicht mehr mit eigenen klappt, aber wir geben uns halt noch das eine letzte Jahr...
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

chstu
Rang0
Rang0

Beitrag von chstu »

Hi Mädels war das Wetter auch so gut bei Eich wir zumindest hatten 26 Grad. ?..ich hätte es auch fast genossen wäre ichnicht den ganzen Nachmittag in der Notaufnahme gesessen nachdem ich beim Toilettengang eine Slipeinlage voller hellrotem Blut in der Hand gehabt habe. Die Ärztin hat mich dann wieder beruhigt Herzschlag ist zu sehen Kind auch ein wenig gewachsen und ich soll mich jetzt schonen. Ganz wohl ist es mir nicht und nachdem ich das Blut entdeckt hatte bei dem auch ein Schleimhautfetzen dabei war dachte ich schon das wars jetzt.

Eigentlich wollten wir morgen in den Urlaub fahren ist jetzt abgeblasen werde die geplante Zeit wohl grösstenteils auf dem Sofa vebringen :(

Ich hoffe die Ss hält
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.

1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt

Bild

August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
Bild
chstu
Rang0
Rang0

Beitrag von chstu »

Hi Mädels war das Wetter auch so gut bei Eich wir zumindest hatten 26 Grad. ?..ich hätte es auch fast genossen wäre ichnicht den ganzen Nachmittag in der Notaufnahme gesessen nachdem ich beim Toilettengang eine Slipeinlage voller hellrotem Blut in der Hand gehabt habe. Die Ärztin hat mich dann wieder beruhigt Herzschlag ist zu sehen Kind auch ein wenig gewachsen und ich soll mich jetzt schonen. Ganz wohl ist es mir nicht und nachdem ich das Blut entdeckt hatte bei dem auch ein Schleimhautfetzen dabei war dachte ich schon das wars jetzt.

Eigentlich wollten wir morgen in den Urlaub fahren ist jetzt abgeblasen werde die geplante Zeit wohl grösstenteils auf dem Sofa vebringen :(

Ich hoffe die Ss hält
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.

1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt

Bild

August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“