Hallo ihr Lieben!!!
Brit 
. Ich habe auch das etopril von der KiÄrztin verschrieben bekommen, aber nur 1 Flasche und ich finde es wirkt gut. Schon beim Einmassieren hatte ich welche an der Hand und nach dem waschen abends 8 Stunden später, habe ich erts mal nichts weiter auf dem Kopf gesehen. ich sollte das in 7 Tagen nochmal machen. ich habe s beim Friseur gesagt und meine Friseurin hat gleich mal nachgeschaut, sie hat nichts bei mir gesehen. ich hatt auch damals nie welche gehabt, wo Ju. sie mitgebracht hatte. Sie mögen wohl auch keine gefärbten Haare

meint meine Friseurin. Bei Männe ist auch nichts zu sehen. Er hat ja ziemlich dünnes und kurzes Haar.
ich bin auch ständig am Waschen, man kommt gar nicht mehr hinterher

.
Ich bin auch ständig am Kämmen bei Tobi, ist aber alles bis jetzt sauber. Und schimpfen kann er besonders gut dabei, Mist, Schei..., Menschkinder.

, soviel zum Thema schimpfen

.
Aber er kann noch besser. Wir waren am Samstag nochmal zum Lichtelabend und da war eine Heimatgruppe, die Lieder gesungen haben unsd so. Und in der Ecke saß so eine Alte mit düsteren und verbitterten Gesichtsausdruck. Mein Räuber bleibt doch nicht 1 Stunde still auf dem Stuhl sitzen und ist rumgelaufen, aber war ruhig. Auf einaml springt die Alte auf zerrt mein Kind am Arm und schnauzt ihn an er solle sich gefälligst auf seinen Stuhl sitzen und sitzen bleiben.

. Da bin ich explodiert

und gesagt sie solle ihre Finger von meinen Kind nehmen und ein Kleinkind bleibt nun nicht mal so lange still sitzen

. Brrrrrrrrrrrr ich hab gekocht vor Wut. Es nur noch der Rohrstock bei der gefehlt, Erziehungsmethoden von annedazemal

. Also bin ich mit meinem Kind nach hause und unterwegs habe ich vor mir hergeschimpf "alte Ziege. Und Tobi dann zu Hause" Tante böse, Tobi zerrt Arm, alte Ziege".

Ich mußte mir das Lachen verkneifen.
Hatana 
nein wir waren keine Mützen probieren, ich kann es mir auch nicht erklären, außer halt, das Ju. sie mitgebracht hat, aber beweisen kann ichs auch net, weil ich ihn ja nicht nachgeschaut habe, als er kam, und ich habe da auch nicht im Geringsten dran gedacht. Ich hoffe es ist nach der Behandlung vorbei.
Zum Schimpfen habe ich ja schon oben geschrieben. Tobi kann es auch gut.

.
Petel 
ja mir geht es auch so, wenn ich davon spreche, fängt es bei mir auch an zu juken. Es ist schlimm
So jetzt bin ich kaputt

und mach es mir auf den Sofa gemütlich und werde sicherlich wieder vorm Fernseher

.
Schönes WE an alle

!