Andy hoffe Rene geht es besser. Bei uns hat sich das jetzt so langsam gelegt. Charlotte hat ja auch immer wieder trotz AR Nahrung gespuckt. Aber seit ca. 1 Woche nicht mehr. Toi toi toi. Ausser gestern da hatte sie den Schnuller im Mund und gewürgt und da kam dann wieder was. Doc Floehr hat uns gesagt wir sollen jetzt mal die einser Nahrung probieren. Mal sehen wie das funktioniert. Hoffe das es bei euch jetzt auch besser wird. Vielleicht brauchen die kleinen ihre Zeit.
Kia na wie geht es dir? Hast du so langsam die neg. Nachricht verkraftet? Hattest du eigentlich am Sa probiert anzurufen? War noch ne Zeit zu Hause, dann hast du dich aber nicht gemeldet und dann bin ich doch noch raus mit den beiden.
Nane schön das es den beiden besser geht. Vielleicht brauchen sie im Moment ihre Ruhe und deine Nähe.
Elki Schön das es bei dir nur Verdickungen waren und sich alles zum guten gewendet hat. Wie geht es Malou?
Erdbär Drücke dir die Daumen für morgen

Muß mich noch bei dir entschuldigen. Du hattest damals auch angeboten mich im Klinikum zu besuchen. Bin ich glaub ich gar nicht drauf eingegangen. Aber da ich immer nur kurz alles überflogen habe, konnte ich mir viele Dinge nicht merken. Ist mir jetzt eingefallen wie Tanja darüber sprach. Aber wenn du möchtest können wir das gerne nachholen. Bin noch oft mit den beiden Mäusen im Klinikum. Vielleicht können wir uns ja dann mal irgendwo treffen.
Fifi Die beiden haben das impfen gut überstanden. Keine Probleme. Wann konntest du nochmal. Zweite Ferienhälfte? Oder war das jetzt für jemanden anderes?
Berni Wie geht es dir? Wann hast du denn Transfer?
Binie Wie geht es euch denn?
Naima

für den Test. Wann hast du Test. Steht bestimmt auf der ersten Seite. Aber da schaue ich zu wenig drauf ( leider)
Uns geht es gut. Die beiden hab ich eben nach der Flasche hingelegt, weil sie beide eigentlich müde waren. Carolin ist auch eingeschalfen. Und Charlotte liegt seitdem wach im Bett und schaut durch die Gegend.
Ich musste ja wegen meiner Geschichte zur Lebersprechstunde im Klinikum. Die haben erstmal ein großes Blutbild gemacht. Dann hatte ich einen Termin zum Ultraschall der LEber. Dabei hat der Arzt festgestellt das ein Schatten bei einer Niere ist und vermutet einen Nierenstein. Muß deswegen zum Urologen. Heute morgen rief die Ärztin dann von der Lebersprechstunde an, sie hätte jetzt den Befund vom US und die alten Befunde von meiner Stationären Untersuchung (da sah die Leber wohl noch normal aus), jetzt sieht die LEber wohl scheckig aus. Nun muß ich auch noch zum Leber CT. Hoffe mal das es nichts ernstes ist. Hatte eigentlich gedacht bei mir hätte sich wieder alles normalisiert. Und wir bräuchten uns nur Gedanken um die Mäuse zu machen. Na ja falsch gedacht.