HALLO
ich bin wieder da ! als erstes möchte ich gleich schreiben das ich nicht auf alle eingehen kann denn ich bin immer noch nicht so fit
EWUS

ich kann dich so gut verstehen

das dein doc sich irrt und alles gut wird
so jetzt mal zu meiner "story" möchte auch gleich klarstellen das ich mich bei keinem rechtfertigen muss ob ich einen versuch "heimlich" mache oder "öffentlich" sind vielleicht harte worte aber ich fühle mich zur zeit scheisse und weis nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll!
also ich hatte mitte januar einen ivf versuch und hatte am 25.1 transfer von 2 embryos a+b qualität ! den ganzen versuch ging es mir schlecht und ich habe den versuch auch schon "abgehackt" denn ich hatte in der WS eine megafette bronchitis musste antibiotika nehmen von dem antibiotika habe ich mega durchfall bekommen und das allerbeste war dann noch der herpes im analbereich
alles in einem könnt ihr sicher nachvollziehen das ich keine "lust" hatte euch über so einen verkorksten versuch zu erzählen!!! es war unser letzter versuch und DOPPI und EWUS hatten gleichzeitig wie ich ihren versuch ich habe mich einfach nicht in der lage gefühlt euch darüber zu informieren! ich wollte das "allein durchziehen"
HASEL ich kann dich verstehen aber wenn du schreibst du findest es schade das ihr das nicht wissen durftet und du dachtest wir halten hier zusammen und unterstützen uns hier gegenseitig tut mir das ein bisschen weh

denn ich war doch immer für euch da oder nicht???? ich drücke immer die daumen und fiebere mit jedem mit ich nehme immer anteil an jedem schicksal!!!! wie gesagt ich kann dich verstehen aber sei mir auch nicht böse weil ich das jetzt geschrieben hab ja?
ok wie gings weiter?

achso, also ich war megakrank und hatte schon mit einem NEGATIV abgeschlossen als etwa 5 tage nach transfer mein bauch anfing weh zu tun und 2 tage später war es so schlimm das ich kaum atmen konnte ich hatte so schlimme nierenschmerzen das ich nur geheult hab

es war sonntag und ich hab doc N auf dem notfallhandy angerufen und er meinte SOFORT ins krankenhaus!!!! dort hab ich infusionen bekommen aber mir gings immer schlechter!!! bin nächsten morgen (montag) wieder entlassen worden weil doc N gesagt hat er kann die weitere infusionstherapie ambulant in seiner klinik machen! also hab ich montag und dienstag noch infusionen bekommen und als ich mittwoch früh wieder in die kiwu gekommen bin konnte ich fast nur noch kriechen vor schmerzen

hatte mittlerweile 9 kilo (in 8 tagen) zugenommen mein bauch war so dick wie ein elefantenbauch meine beine total geschwollen! doc N hat gesagt er kann nichts mehr für mich tun also wieder ab ins krankenhaus!!! dort hab ich nochmal 2 kilo zugenommen (mittlerweile 11) und konnte keinen urin mehr lassen

es war so schlimm ich hatte wirklich todesangst

habe medis in die vene bekommen damit ich wieder pipi machen konnte!!!! ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön das ist wenn mann pipi machen kann :oops:meine thrombosewerte sind in die höhe geschossen und ich muss jetzt immer noch thrombosespritzen spritzen
naja und den rest könnt ihr euch ja denken.......will jetzt nicht noch nen roman schreiben!
mittlerweile hab ich von den 11 kilo wieder 4 runter! ich muss eine salzarme, eiweissreiche diät einhalten und hoffe das ich die restlichen 7 kilo bald wieder runter hab!
mein hcg war bei transfer +10 bei 114 und bei transfer +16 (gestern) 970 bin mir nicht so sicher ob das gut ist denn nach meinen rechnungen sollte er sich alle 2 tage verdoppeln und das wäre nach meiner rechnung ja schon über 1000 ! ist er aber nicht ! ihr seht das ich immer noch nicht "postiv" denken kann versteht mich nicht falsch ich bin UNENDLICH DANKBAR das es nach den schlechten vorraussetzungen doch noch geklappt hat aber die angst ist grösser denn je denn SCHWANGER ZU WERDEN BEDEUTET NICHT DAS MANN DIE NÄCHSTEN 8 MONATE SCHWANGER BLEIBT!!!!! das hab ich ja nu schon 3 mal durch
so ich mag nu nicht mehr schreiben bin hundemüde und hab unterleibsziehen wie verückt! ich werde mich die tage wieder melden bitte nicht böse sein das ich nichts zu euch schreibe muss aber erst "zu mir kommen"
liebe grüsse eure ancela hab euch alle megalieb