hm leggerXandra hat geschrieben:Was gab es denn leckeres bei Dir.Wir hatten uns gestern eine Pizza bestellt und dann hab ich mir den Rest von warm gemacht.Aber das hat für mich dicke gereicht ich "platz"gleich,hihi
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
man so ein Mistrichmo hat geschrieben:also ehrlich hier muß sich von uns keiner eine tüte über dem kopf ziehen tze was redet ihr denn da![]()
![]()
![]()
mit dem päckchen ist echt komisch habe auch gefragt das man da nicht nachforschen kann und sie meinte nein bei päckchen nicht möglich also mir kommt es eh vor als hat sie geld kassiert und verscherpelt nun das parfüm weiter kann ja nix nachweisen. könnte so heulen vor blödheit, eh komisch erst gings montag raus nun mittwoch die weiß ja gar nicht was die sagt oder ist sie nur verstreut?
so werde mal den boden wischen und dann etwas essen bussi
manu
schön das ihr wieder da seid
richmo
das Geld wird sie dir wohl nicht wieder geben, da sie ja behauptet das Päckchen losgeschickt zu haben. Habe damit zwar keine Erfahrung aber meiner Meinung nach kannst du nur 2 Sachen machen, 1. den Nachforschungsantrag stellen und 2. dich an ebay wenden. Das Geld kann, soweit wie ich weiß nicht zurückgebucht werden. Kann aber sein das das nicht mehr so ist
schön das ihr wieder da seid
richmo
das Geld wird sie dir wohl nicht wieder geben, da sie ja behauptet das Päckchen losgeschickt zu haben. Habe damit zwar keine Erfahrung aber meiner Meinung nach kannst du nur 2 Sachen machen, 1. den Nachforschungsantrag stellen und 2. dich an ebay wenden. Das Geld kann, soweit wie ich weiß nicht zurückgebucht werden. Kann aber sein das das nicht mehr so ist
*lach* das ist klasseRatzfatz99 hat geschrieben:JAU.... und dann noch eine über den Hintern!! Dann sagen wir einfach, das wäre im Sauerland und Westerwald gerade modernMoki hat geschrieben:*grins* daniRatzfatz99 hat geschrieben:Ich finde, das sieht GUT aus!!!! So fröhlich!!! Und - Menschenskinder bist Du HÜBSCH!!! Ich glaube, wir müssen das Treffen wieder absagen.... da komme ich mir ja sowas von hässlich vor
wir können uns ja einfach eine Tüte über den Kopp ziehen![]()
![]()
![]()
Hey dann bringe ich ein paar Kartoffelsäcke mit die passen dann über den ganzen Körper
Hi Moki,
hey süße setzt Dich aber nicht so unter wegen abnehmen.Auf Krampf geht das eh nicht
Und Du sollst doch nicht leiden.
Lily
Ich glaub wir sind alle gleich in der WS.Das können auch echt lange 14 Tage werden.Ich finde die 1.Woche geht noch aber wenn der SST näher rückt dann werde ich jedesmal nervöser und höre auf alles.Also Du bist nicht allein

hey süße setzt Dich aber nicht so unter wegen abnehmen.Auf Krampf geht das eh nicht
Lily
Ich glaub wir sind alle gleich in der WS.Das können auch echt lange 14 Tage werden.Ich finde die 1.Woche geht noch aber wenn der SST näher rückt dann werde ich jedesmal nervöser und höre auf alles.Also Du bist nicht allein
Xandra
Kreisch mein ganzes Posting ist weg
also nochmal *knurr*
lily
die 2. Woche WS ist immer ätzend, aber auch die geht irgendwie vorbei. Wenn du aufmunterung suchst ......
wir sind hier
Wir arbeiten eigentlich fast alle, die einen mehr die anderen weniger*pfeif*
Xandra
du weißt doch die Bluse .............
aberich glaube das kann ich vergessen.l Habe mir sicherheitshalber noch ein paar T-SHirts und Tops bestellt die hoffentlich bald kommen. Weiß auch noch gar nicht so richtig was ich anziehen soll ...... der Rock der jetzt gekommen ist ist zwar schön aber ich habe noch einen anderen bestellt der ist noch nicht da und auch die Hosen nicht. Und ausserdem habe ich mir heute überlegt das ein beiges T-Shirt vielleicht besser darunter passen würde ........... STOP
ich warte erstmal ab das meine Klamotten kommen
Ich denke das Maxine fliegt, für einen Mann heult die ganz schön viel

also nochmal *knurr*
lily
die 2. Woche WS ist immer ätzend, aber auch die geht irgendwie vorbei. Wenn du aufmunterung suchst ......
Wir arbeiten eigentlich fast alle, die einen mehr die anderen weniger*pfeif*
Xandra
du weißt doch die Bluse .............
Ich denke das Maxine fliegt, für einen Mann heult die ganz schön viel

sonder gehandelt

Jetzt bin ich da und keiner ist hier