Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Was gab es denn leckeres bei Dir.Wir hatten uns gestern eine Pizza bestellt und dann hab ich mir den Rest von warm gemacht.Aber das hat für mich dicke gereicht ich "platz"gleich,hihi
hm legger :dance: mein Mann hatte auch Pizza und ich Suppe, versuche ja immer noch krampfhaft abzunehmen, aber irgendwie ...........
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:oh ja ich komm mit sag mir dann Bescheid.Da wird auch nicht lange Bildsonder gehandelt
alles klar, das wäre schonmal geritzt :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:also ehrlich hier muß sich von uns keiner eine tüte über dem kopf ziehen tze was redet ihr denn da *mecker* *mecker* *mecker*

mit dem päckchen ist echt komisch habe auch gefragt das man da nicht nachforschen kann und sie meinte nein bei päckchen nicht möglich also mir kommt es eh vor als hat sie geld kassiert und verscherpelt nun das parfüm weiter kann ja nix nachweisen. könnte so heulen vor blödheit, eh komisch erst gings montag raus nun mittwoch die weiß ja gar nicht was die sagt oder ist sie nur verstreut?

so werde mal den boden wischen und dann etwas essen bussi
man so ein Mist *mecker* :evil:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
schön das ihr wieder da seid :dance:

richmo
das Geld wird sie dir wohl nicht wieder geben, da sie ja behauptet das Päckchen losgeschickt zu haben. Habe damit zwar keine Erfahrung aber meiner Meinung nach kannst du nur 2 Sachen machen, 1. den Nachforschungsantrag stellen und 2. dich an ebay wenden. Das Geld kann, soweit wie ich weiß nicht zurückgebucht werden. Kann aber sein das das nicht mehr so ist :?:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Ich finde, das sieht GUT aus!!!! So fröhlich!!! Und - Menschenskinder bist Du HÜBSCH!!! Ich glaube, wir müssen das Treffen wieder absagen.... da komme ich mir ja sowas von hässlich vor :wink:
*grins* dani
wir können uns ja einfach eine Tüte über den Kopp ziehen :roll: :lol:
JAU.... und dann noch eine über den Hintern!! Dann sagen wir einfach, das wäre im Sauerland und Westerwald gerade modern :lol: :lol: :wink:
*lach* das ist klasse :dance:
Hey dann bringe ich ein paar Kartoffelsäcke mit die passen dann über den ganzen Körper :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Moki,
hey süße setzt Dich aber nicht so unter wegen abnehmen.Auf Krampf geht das eh nicht :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und Du sollst doch nicht leiden.

Lily
Ich glaub wir sind alle gleich in der WS.Das können auch echt lange 14 Tage werden.Ich finde die 1.Woche geht noch aber wenn der SST näher rückt dann werde ich jedesmal nervöser und höre auf alles.Also Du bist nicht allein :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
ich habe auch mal was überwiesen und das zurück buchen können.Da hatte ich der GEZ eine Einzugsermächtigung unterschrieben und die haben abgebucht und das konnte zurück gebucht werden.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Was meinste wer fliegt heute bei BB.Ich bin für die nervende Maxine.Die geht mir gewaltig auf den Geist Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

BildJetzt bin ich da und keiner ist hier
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kreisch mein ganzes Posting ist weg *mecker*

also nochmal *knurr*

lily
die 2. Woche WS ist immer ätzend, aber auch die geht irgendwie vorbei. Wenn du aufmunterung suchst ...... :wink: wir sind hier :knuddel:
Wir arbeiten eigentlich fast alle, die einen mehr die anderen weniger*pfeif*

Xandra
du weißt doch die Bluse ............. *pfeif* aberich glaube das kann ich vergessen.l Habe mir sicherheitshalber noch ein paar T-SHirts und Tops bestellt die hoffentlich bald kommen. Weiß auch noch gar nicht so richtig was ich anziehen soll ...... der Rock der jetzt gekommen ist ist zwar schön aber ich habe noch einen anderen bestellt der ist noch nicht da und auch die Hosen nicht. Und ausserdem habe ich mir heute überlegt das ein beiges T-Shirt vielleicht besser darunter passen würde ........... STOP :lol: ich warte erstmal ab das meine Klamotten kommen :wink:
Ich denke das Maxine fliegt, für einen Mann heult die ganz schön viel :wink: :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“