....guten morgen mädels.....
sil...schön dass du uns wiedergefunden hast ....
erzähl, wie ist es dir in den letzten 2 jahren ergangen ????...was machen die zwerge ???
bei mir ist einiges passiert ..ich weiß ja nicht ob du ein bisschen nachgelesen hast ...
sini....wow...heftig deine TÄ...aber wir hatten ja auch mal einen TA der hat mich ganz klein gefaltet als dina auf der waage war ...

...aber er hat halt recht ...wenn ein alter hund auch noch übergewicht hat ist es wirklich tötlich .....dina bekommen wir aber auch nicht von ihrem gewicht runter ..ich hab sie ja schon wochen nicht gesehen hoffentlich hat meine schwiema sie nicht noch dicker gefüttert
wenn deine verwandten nicht kommen wollen ..dann freu dich und genieß die zeit ...
claudi ....hoffe du hast einen angenehmen sonntag ....ist matze auch zu hause ?????
werd heute abend "tiere suchen ein zuhause kucken"...

...vielleicht ist ja ein wauzi dabei der gerne nach brandenburg ziehen möchte ....
hab heute morgen hund katze maus gesehen ..da war eine ganze familie (welpen) aus der tötungsstation gerettet worden...
dana.....komm her kleene ..lass dich mal knuddeln...

.....ALMA ist ALMA ...du hast dich in den letzten jahren an sein gespaltenes wesen gewöhnt ..ist seeeehhhrrrr nervig ....aber solange du auf der suche nach dem alten P. bist ...wirst du es aushalten ...irgendwann ....wirklich glaub mir ....kommt der zeitpunkt ....dann fliegt ER raus ....!!!!!!!
mit pati ist heftig ....aber waren wir in dem alter anders ?????....
hat er diesen sommer schon abschlussprüfung ...

......war nicht erts zwischenprüfung ?????
mensch , die letzten drei monate hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen ....
olaf schaut mit freunden formel eins in der hütte...(beamer)

.....das interressiert mich ja nun mal überhaupt nicht
ich darf heute sonntagsdienst in wipp machen ...das ist okay , brauch ich nicht soweit fahren ...
so meine lieben ..ich wünsch euch einen schönen sonntag ...es regnet mal zur abwechslung ...aber ab morgen soll ja der frühling kommen ...
bis dann......