Guten Morgen zusammen,
mensch hier ist es ja ruhig, nachdem hier alle so schreibwütig am WE wart
Andy, ich hätte dann gerne die Telefonnummer. Ich habe zwar eine, weiß aber nicht, ob es noch die Richtige ist. Danke für die Nachrichten von Tanja und schön zu hören, das es allen so gut geht.
Hatte mich schon gewundert, dass die so lange mit dem KS gewartet haben, nachdem durch das Gel keine Wehen kamen, weil das Fruchtwasser ja durch den Blasensprung abgeht (sonst merkt man ja auch nicht, dass ein Blasensprung war). Aber ist ja alles o.k. nun. Prima, prima.
Ja, bin wieder nüchtern. Irgendwie war das letzte Glas Wein schlecht

. War aber ein schöner Abend.
Wauzi, jetzt bist Du die nächste. Und 18 Tage sind nun nicht mehr wirklich lang. Dafür das der Kleine sich vorher schon gut vordrängeln wollte, ist er im Moment aber bescheiden, oder?! Hat wahrscheinlich gemerkt, dass er es eh nicht mehr vor Laura schafft *zwinker*
Naima, ich würde wirklich auch mal eine Chromosomenanalyse von Deiner Seite her machen lassen, weil ihr ja auch immer so eine „komische“ Befruchtung habt. Und wenn dort rauskommt, das dort was nicht stimmt, dann würde ich versuchen die dritte ICSI in NL / Belgien durchführen zu lassen, weil dort aufgrund von PID solch eine Befruchtung ausgeschlossen werden kann. PID müsst ihr selber zahlen, aber besser, als wieder so eine schlechte Befruchtung, oder?! Und Du hast ja immer so viele Eizellen.
Wir hatten doch mal das Thema Kirche & Christ etc. hier. Da ist mir heute ein guter Spruch untergekommen:
Wer meint, ein Christ zu sein,
weil er in die Kirche geht, irrt.
Man wird ja auch kein Auto,
wenn man in der Garage steht.
Albert Schweitzer
Ist doch sehr passen, oder?!
So, allen noch einen schönen Tag.