Hallo,
@Macc Ich komme doch nicht aus dem Saarland

. Ich schrieb doch nur : ICH FAHRE INS SAARLAND

, mach ich mich da schon schuldig

?
Boah, da freu ich mich direkt ne Runde mit Euch, das Dein Mann nochmal davongekommen ist.
Ich bin grad froh, das bei uns beide Geschäfte noch laufen, wenn ich so mitkriege, was im Freundes- und Bekanntenkreis so läuft

. Bekannte haben vor einigen Wochen mit ihrem alteingesessenen Familienbetrieb Insolvenz anmelden müssen. Eigentlich sind sie mit ihrem Gewerbe im Umkreis so ziemlich konkurrenzfrei, aber was nützt das schon, wenn die Kundschaft im allgemeinen und besonderen fehlt

. Ein Freund von uns ist Geschäftsführer in einer Firma, da ging es seit Jahren nur steil nach oben und seit einem halben Jahr, da geht gar nix mehr. Jetzt ist Kurzarbeit angesagt, er sieht sich aber schon mit einem Fuß im Arbeitsamt

.
Die Woche stand aber im Wirtschaftsteil der Zeitung, das die Talsohle erreicht wäre, wir werden sehen.
So, ich fahr dann mal so langsam los, meine Laufeinheit habe ich heute schon absolviert. Mit drohendem Gewitter am Himmel und einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von 90% hab ich absolute Rekordzeit gelaufen

.
@Manu Vielleicht sieht man sich morgen hier bei uns auf dem Industriemarkt???