von mir mal auch ein kurzes Piep aus einem Krankenlager......ich bin völlig verschnupft und Philipp hat einen Infekt mit lästigem Reizhusten. Na wenigstens kein Scharlach, das derzeit im KiGa gastiert. Maschen heute auch wieder schön zu Hause bleiben und Tag Tag sein lassen.
@ klarabin und Chrissie...euch gute Besserung....laßt es euch gut gehen.
@ Pepelinchen...also mit Schrägen ist das wirklich immer so eine Sache. Wir haben damals für unsere "Ecke" so einen LAmellenvorhang gekauft (so wie man ihn oft an den Fenstern von Arztpraxen findet). DEn gibt es ja mittlerweile in den tollsten Farben und mit Muster und so, das wäre doch bestimmt das optimale für die Ecke oder?
@ gabi....wie bis jetzt nur renoviert? Oh mann...aber bald habt ihr es ja geschafft mit dem Umzug. Nur noch das WE und dann fängt die große Ausräum und Wischphase an?
@ schnusel...wie geht es deinem Paps? Ich hoffe besser! Ihm auch weiterhin alles Gute.
@ wuschel? Wie ein "normal" Fahrer soll 30.000km pro Jahr schaffen? Hä? wer erzählt denn so einen Quatsch? Laut unserer Versicherung wird ein Normalfahrer bei 15.000km pro Jahr gehandelt. Alles was darüber liegt sind Vielfahrer. Wir schaffen ja mal gerade 12.000km MAXIMAL im Jahr obwohl wir viel mit dem Auto fahren. Ich tippe auch, weil die Autos so günstig sind, daß die die Kosten dann über die Pflichtinspektionen reinholen.
@ tina....also ich bin ja zur PX auch nochmal hin, wegen einem Abschlußgespräch gegangen. Irgendwie war es mir wichtig. Viel gab es ja dann auch nicht mehr zu sagen. Auch das warten in der PX, diese da nochmal zu bereten war scon sehr komisch. Aber doch im ganzen sehr hilfreich. Ich würde es immer wieder so machen. Für eure Entscheidungen alles Liebe. Auch Grüße an Andi.
@ primel...was jetzt genau das Bett "malm" ist weiß ich nciht aber die Überbetttische sind schon Klasse. Philipp war davon sehr begeistert
@ biggi....ja so einen kleinen Basteladen hätte ich auch gerne in meiner näheren Umgebung. Da muß ich immer bis nach Düsseldorf oder so rein und das mit Kind ist nicht so prickelnd. Philipp kann man ja nciht mehr so im KiWa festbinden....
So dem Rest einen schönen Tag, hoffentlich regnet es nicht in einem durch, bin derzeit eh ziemlich down, weiß auch nciht warum....
So gehe jetzt mal meine SChniefnase pflegen und nachher muß ich noch Frikadellen braten.
LG
taschenbear