Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Meine Schwiemu wird Samstag 50.Ist das nicht lustig?Du wirst schon etwas finden *dd*
ne echt? Das ist ja klasse :wink:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

fleißig fleißig meine damen, also da kommt man doch gar nicht mehr zum nachlesen.
habe gerade ebay eine mail gesendet und alles mitgeteilt. mal sehen innerhalb 48 stunden kommt die antwort dann mal schaun. boah ist echt blöd und ich habe mich so gefreut auf das parfüm und wem passiert mal wieder nur mist mir, war doch klar oder?
soll jetzt nichts mehr aus internet bestellen schatzi meinte sonst passiert es noch mal und so geht das ganze geld weg
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja das ist wahr.Mensch die Zufälle sind doch manchmal echt lustig,hihi.Feiert Deine Ma richtig groß oder nur mit Familie?
Oh bei uns in der Straße ist heute die Hölle los,morgen ist Sperrmüll.Sonst ist es hier absoult ruhig,richtig geil :dance: :dance:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Was war das denn für ein Parfüm wenn ich fragen darf?Ach richmo Du bist nicht die einzige der das passiert.Ist natürlich Mega ärgerlich
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

spinnt kp bei euch auch????? Ich hänge ständig *mecker*

richmo
ich habe bisher bei ebay immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht wird es ja noch :knuddel: Mist das ausgerechnet du ein schwarzes Schaf erwischen musstest :knuddel:

Xandra
es wird ganz groß gefeiert mit ca. 100 Leuten :dance:
*grins* sind die Sperrmüll diebe wieder unterwegs?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
feiert deine Schwie mom auc so groß? AM Samstga müssten wir eigentlich auf die Polterhichzeit meines Vetters, aber wir gehen nicht *pfeif* Von meinen Schwestern kommt keiner mit, weil sie keinen Babysitter haben und mich alleine der Vewandschaft stellen muss ich nicht haben, das reicht am Sonntag
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Also so eine Veranstaltung BildDas ist ja der Wahnsinn.Bei meiner Schwiemu kommen wohl nicht so viel da sie viele ihrer Freunde schon vergrault hat.Tja selbst schuld.Mein Mann hatte am WE auch Streit mit ihr er kam :cry: nach Hause.Ja Die sind wieder unterwegs,schrecklich und unser Hund bellt jedesmal wenn hier ein Auto vorbei fährt er kennt das so ja nicht.Gut das das nur alle viertel Jahr ist.Nein bei mir ist alles okay
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oje ist sie so schlimm? :cry: Meine Ma hat viel zu viele Freunde und Bekannte, bin ich manchmal richtig neidisch drauf, weil mein Freundeskreis ist ja bekanntlich sehr sehr klein.

Hm wir haben alle 4 Wochen Sperrmüll ..........
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja sie ist sehr anstrengend seit mein Schwieva verstorben ist vor 5Jahren und es wird immer schlimmer.Wir hatten letztes Jahr keinen Konatkt zu ihr,sie kam nachdem sie erfahren hatte das ich ss war.Sie schreit giftet alle an und läßt keine Meinung außßer ihrer zu.Es ist verdammt schwer mit ihr auszukommen.Mein Mann kommt auch nicht zu ihrem Geb.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oh man das ist heftig wenn sogar der eigene Sohn nicht zum GHeburtstag geht :cry: Ich kann mich dunkel daran erinnern das sie damals wieder aufgetaucht ist :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“