ne echt? Das ist ja klasseXandra hat geschrieben:Meine Schwiemu wird Samstag 50.Ist das nicht lustig?Du wirst schon etwas finden
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
fleißig fleißig meine damen, also da kommt man doch gar nicht mehr zum nachlesen.
habe gerade ebay eine mail gesendet und alles mitgeteilt. mal sehen innerhalb 48 stunden kommt die antwort dann mal schaun. boah ist echt blöd und ich habe mich so gefreut auf das parfüm und wem passiert mal wieder nur mist mir, war doch klar oder?
soll jetzt nichts mehr aus internet bestellen schatzi meinte sonst passiert es noch mal und so geht das ganze geld weg
habe gerade ebay eine mail gesendet und alles mitgeteilt. mal sehen innerhalb 48 stunden kommt die antwort dann mal schaun. boah ist echt blöd und ich habe mich so gefreut auf das parfüm und wem passiert mal wieder nur mist mir, war doch klar oder?
soll jetzt nichts mehr aus internet bestellen schatzi meinte sonst passiert es noch mal und so geht das ganze geld weg
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
spinnt kp bei euch auch????? Ich hänge ständig 
richmo
ich habe bisher bei ebay immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht wird es ja noch
Mist das ausgerechnet du ein schwarzes Schaf erwischen musstest
Xandra
es wird ganz groß gefeiert mit ca. 100 Leuten
*grins* sind die Sperrmüll diebe wieder unterwegs?
richmo
ich habe bisher bei ebay immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht wird es ja noch
Xandra
es wird ganz groß gefeiert mit ca. 100 Leuten
*grins* sind die Sperrmüll diebe wieder unterwegs?
Also so eine Veranstaltung
Das ist ja der Wahnsinn.Bei meiner Schwiemu kommen wohl nicht so viel da sie viele ihrer Freunde schon vergrault hat.Tja selbst schuld.Mein Mann hatte am WE auch Streit mit ihr er kam
nach Hause.Ja Die sind wieder unterwegs,schrecklich und unser Hund bellt jedesmal wenn hier ein Auto vorbei fährt er kennt das so ja nicht.Gut das das nur alle viertel Jahr ist.Nein bei mir ist alles okay
Das ist ja der Wahnsinn.Bei meiner Schwiemu kommen wohl nicht so viel da sie viele ihrer Freunde schon vergrault hat.Tja selbst schuld.Mein Mann hatte am WE auch Streit mit ihr er kam Xandra
Ja sie ist sehr anstrengend seit mein Schwieva verstorben ist vor 5Jahren und es wird immer schlimmer.Wir hatten letztes Jahr keinen Konatkt zu ihr,sie kam nachdem sie erfahren hatte das ich ss war.Sie schreit giftet alle an und läßt keine Meinung außßer ihrer zu.Es ist verdammt schwer mit ihr auszukommen.Mein Mann kommt auch nicht zu ihrem Geb.
Xandra