Mäuschen, das andere Mädel was an diesem Tag punktiert wurde hat auch keine bekommen. Keine Ahnung warum. Der gings allerdings auch besser als mir danach. Übel war mir aber das ist gott sei dank weg, der Bauch sieht noch ziemlich dick aus und spannt aber es ist schon besser geworden, nehm wenn s garnicht geht ne Paracetamol das hilft einigermassen. Frag mich nur wer nach so nem Eingriff nach drei Tagen schon arbeiten geht ??? Die AU der Praxis wäre ja nur für drei Tage gewesen, zum Glück war meine Hausärztin gnädig und hat mich die ganze Woche krank geschrieben. Ich hoffe das ich nächste Woche wieder soweit fit bin, weil ich kann meiner Chefin ja nicht erzählen das ich immer noch Magen-Darm-Grippe habe
. Aber langes Sitzen ist momentan auch nicht der Hit, darum lümmel ich zur Zeit bis mittags im Bett und ab mittags verlagere ich mich dann auf die Couch Muss heute mittag noch zur Frauenärztin fahren, hab Östrogenspritzen verordnet bekommen und die darf nur von einem Arzt oder entsprechend erfahrener Arzthelferin gemacht werden, da die in Po gespritzt wird. Und Montag dasselbe nochmal. Also Medikamentenmässig bin ich bedient, wenn ich abends fertig bin, dann bin ich von dem ganzen Zeug schon satt. Ich weiss echt nicht wie ihr das alle ein paarmal über euch gebracht habt. Ich brauch wenn alles vorbei ist erstmal ne Pause von den ganzen Medis. Bin eigentlich jemand der so gut wie nie zum Arzt geht ausser ich geh am Stock bzw. für meinen Bechterew muss ich hin und wieder ein Rezept abholen. Aber ansonsten sieht man mich nur zur Vorsorge beim Arzt und Zahnarzt.
Wie gehts denn euch anderen Mädels Cindy, Cosma, Kamei, Nachteule, Flöchen so? Alles klar bei euch ? (hab hoffentlich niemanden vergessen....)
Meld mich wieder
liebe Grüße
Fundel