Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hu ist das kalt draußen. Habe schon meine Winterjacke rausgeholt.
Schöne Grüße von Irene. Ich habe gestern mit ihr telefoniert. Sie ist am Freitag doch mit ihrem Mann mitgefahren und hat sich am WE einen dolle Erkältung eingefangen. Leider geht es ihr so schlecht, dass sie fast nur lang liegt und der PC für sie zu anstrengend ist. Ihr Kreislauf spielt auch verrückt.
@ Kerstin
Mir geht es so la la. Im Moment ist stillschweigen, aber es ist noch nicht ausgestanden. Habe mich gestern mit meiner Freundin noch getroffen und musste ihr die Sachen erstmal erzählen. Ihr Mann hat im Moment auch ähnliche Züge. Wir wissen beide nicht woan es liegt.
@ Bine
Na bist du gestern überhaupt zum fernsehen gekommen, es war doch bestimmt mega spannend die Tiere zu beobachten. Wenn doch, der "brennende Busch" war doch nicht schlecht, oder?
heute morgen ging schon alles drunter und drüber. Vor lauter Hektik gestern beim Feierabend habe ich mein Handy im Büro liegen lassen. So schlimm ist das eigentlich nicht, nur da ist mein Wecker drin. Sonst habe ich leider keinen mehr.
So bat ich meinen Freund mich heute morgen zu wecken. Leider hatte er aber auch verschlafen, so das ich 3 Minuten bevor mein Arbeitskollege vor der Tür stand aufgestanden. Außer, dass ich meinen Pulli falsch herum an hatte ist dann noch alles gut gegangen.
Meinen (!) Meerschweinen geht es gut und die sind ja riesig groß. Ich habe sie versucht zu messen, aber immer wenn ich mit dem Maßband dran wollte sind sie wieder abgehauen. Sie sollen sich auch ersteinmal einleben, bevor ich so schwirige Dinge mit ihnen veranstalte. Ich glaube die sind über 20 cm groß, einfach riesig gegenüber meinen Mäusen. Es ist ein langhaariges, zotteliges schwarzes und ein weiß, braun, schwarzes mit kurzen Haaren. Aber echt total süss.
Eins davon quickt auch ein wenig, wenn man es auf dem Arm hat.
Dann habe ich das Wohnzimmer noch ein wenig umgestellt um ihnen einen schönes Plätzchen zu bieten.
ecco: Habe ich gesehen, natürlich nicht so intensiv. Als ich mich dann auf das Sofa gesetzt habe, bin ich einfach eingeschlafen und irgendwann in der Nacht wieder wach geworden und wußte gar nicht was los war.
Schön, dass es Irene gut geht. Hat sie sich nicht gewundert als du anriefst?
Kerstin: wenn ich die Reihe beendet habe, mache ich mal Fotos davon. Ich hoffe nicht, dass du dann enttäust bist. Es ist kein Vollmond.
So, heute ist sturmfrei - alle Chefs sind weg und heute möchte ich wieder pünktlich Feierabend machen.
Ich habe gestern noch einen riesen Topf Grünkohl gekocht. Frischen gab es noch nicht so habe ich welchen aus dem Glas genommen (zum ersten mal). Scheckt aber auch echt gut.
bine18 hat geschrieben:....
Schön, dass es Irene gut geht. Hat sie sich nicht gewundert als du anriefst?
Ich denke schon, dass sie ganz schön überrascht war und ich weiß nicht wirklich, ob es richtig war anzurufen. Ich hoffe ich habe Irene damit nicht verärgert.
Ecco: ach meinst du? Wir machen uns doch nur Sorgen. Ich hatte auch schon daran gedacht eine private e-mail zu schicken, habe es dann aber doch gelassen.
ecco: ja süss. Habe ich gestern ganz vergessen, was zu zu schreiben.
Hast du denn schon von Susanne Fröhlich "Moppel ich" gelesen? Soll total gut sein und ich versuche es erstmal in der Bücherrei. Sie schreibt sehr gut und lustig. Bei dem letzten Buch habe ich mich fast kaputt gelacht. Es heißt "Frisch gepresst". Im Moment bin ich immer noch bei Babara Wood hängen geblieben. Sobald ich zwei Seiten gelesen habe, schlafe ich ein. Sogar im Urlaub am Strand, bin ich nach einer Seite eingeschlafen. Das heißt nicht, dass es langweilig ist.
Nee habe ich noch nicht gelesen und kenne ich auch nur aus dem Fernsehn. Ich lese ja fast nur Nora Roberts. Ist Babara Wood ähnlich? Liebe, Schmerz und Happy End?
Ecco: ja meistens. Aber bisher waren alle Bücher die ich von ihr gelesen habe immer verknüpft mit vielen Eindrücken und Beschreibung von Ländern. Am liebsten lese ich die Bücher über Afrika. Eins kennst du bestimmt von ihr "Rote Sonne, schwarzes Land" (bin mir nicht ganz sicher). Das kann man wirklich gut lesen und spielt in Kenia. Wenn du willst, kann ich es dir mal leihen.
Danke für das Angebot, aber Afrika ist nicht so meine Favorit. Irland interessiert mich mehr. Aber nochmal danke.
Hast du dich von deinem hektischen Morgen erholt. Ich bin immer fix und fertig, wenn wir mal verschlafen haben. Irgendwie startet der Morgen dann für mich zu schnell. Ich bin zwar kein Morgenmuffel, aber so meine Zeit brauche ich auch.