"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

weißte Susi versuche ich ja aber warum gerade jetzt hätte dann doch schon die ganzen Jahre vorher auch passieren können!!!mir bleibt eh nichts anders übrig bis Morgen zu warten dann weiß ich mehr!!! :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Knuddel...

misst Du nur Deine Temperatur ...oder kontrollierst Du auch den LH-Wert mit den Stäbchen????.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Beitrag von feuerteufel1675 »

Moin Zusammen, man ihr seid ja schon wieder megafleißig :o

Also ich könnte die Warterei auch nicht ertragen, aber mir steht das ja noch bevor... :-?

Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
momentan mach ich gar nichts. Weder Temperatur messen noch LH-Wert messen. Die LH-Test sind einfach viel zu teuer (sieben Stück 30 Euro) und Temp. messen macht mich eh nur verrückt. Vielleicht mess ich mal so zwischen 12. - 16. ZT. mal sehn aber da sind wir eh grad im verlängerten WE weg, da denk ich dann sicher auch nicht dran. Hab noch den Persona-Comp. daheim. Aber das ist mir momentan auch zu blöd. Will jetzt einfach noch die nächsten drei Wochen geniessen, dann geht es -hoffentlich- wieder richtig los. Dann mach ich mich bestimmt noch genug verrückt.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mandy
ja dir steht es noch bevor ....... und mir irgendwann auch.
Aber vor der WS hab ich weniger Angst als vor dem Spritzen....
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mandy....

darfst Du morgen auslösen???????? :o

Knuddel....
es schreiben immer ale von Persona....aber der ist doch zur Verhütung ...und nicht für Kinderwunsch....er zeigt ja fast 16 Tg fruchtbar an... :o ....
ich hab für 5 Teststäbchen 17,95 € bezahlt....
liebe grüße
iris und die fellnasen
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Beitrag von feuerteufel1675 »

Knuddel: ja, das Spritzen finde ich auch extrem doof, und es tut ja auch weh, ich musste jetzt täglich 150 Einheiten spritzen, das sind ja ca. 2ml, hoffe es ist jetzt erstmal vorbei und mein Bäuchlein kann sich etwas regenerieren :(

Susi: ne, wohl heute eigentlich sollte ja gestern schon sein, dann rief brüssel wieder an und sagte noch nen Tag stimu, und dabei hatte ich mich schon seelisch und moralisch aufs Ende eingestellt. Seltsamer Weise wollte die jetzt nur nochmal die Blutwerte, keinen Ultraschall, verstehe jetzt garnix mehr :o Die Ärztin sagte der E2 Wert wäre nicht genug gestiegen.... :-?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Karo ....

aber Du hast in den ganzen Jahren ja nicht stimuliert ...
schau mal ...Dodo hat ja auch einen stimulierten Zyklus....die EZ werden so richtig auf Vordermann gebracht .... *dd* *dd* *dd*

Mandy...am E2 Wert können sie alles ablesen.... :wink: ....frag mich nicht warum....
Frau Doc Wohlers hat alles daran gesehen ....deshalb hab ich mich ja auch gefragt ...warum mein jetziger Doc nicht sehen konnte , dass 3 Folis leer waren... :o :o ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susi
ja Persone ist schon nicht für Kiwu geeignet, aber er zeigt auch einen ES an. Drum hab ich ihn mal wieder vorgeholt. Aber morgens schau ich da als nicht drauf und dann ist es eh schon zuspät. Der will Morgenurin und das zu einer bestimmten Zeit.
Wo hast Du die LH-Test gekauft??? Hab immer 30 euro bezahlt. Hab sie auch nur gekauft, weil mein FA meinte, dass ich es machen soll, wegen IUI. Jetzt ist es eh egal. Wir *knuddel* diesen Monat wann wir wollen und entweder es klappt normal oder nicht. Sonst haben wir ja Kiwu-Termin. Und der Termin ist eh noch bevor ich das nächste mal Mens kriegen müsste - oder auch nicht.
Lass es jetzt auf mich zukommen. Die letzten paar Wochen vor der Behandlung noch geniessen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mandy
die spitzerei machtmir etwas Angst, aber es ist mir egal. Werd das auch noch schaffen, wenn es sein muss.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“