Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

habt ihr ihr mal gesagt das sie einen realistischen Preis verlangen soll? :oops:
Wüsste auchnicht ob ich auf dei Beerdigung ginge.......... oje wer weiß was du los ist. Hatte er eigentlich Familie? Ist eigentlich bekannt warum er das gemacht hat?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

JA das haben wir schon alle zu ihr gesagt aber das rafft sie auch nicht mehr.Sie hat zu 4 Interessenten 4 verschiedene Summe gesagt.Sie bekommt das irgendwie nicht so auf die Reihe.Ja er hatte Familie 1.Frau und 2Söhne.ER hatte ein Affäre mit der besten Freundin seiner Frau und das war die Frau von seinem besten Kumpel.Und das ist wohl letzten Samstag vor einer Woche raus gekommen.Und da war dann ordentlich Zoff.Seine Söhne sind wohl vollends ausgeflippt.Und dann hat er sich eben lieber Verpißt.Sorry aber wegen so etwas nimmt man sich nicht das Leben.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

und wenn ein Makler den Hausverkauf in die Hand nimmt? So gibt das doch nie was :o Würde ja sagen dein Mann oder su könnten das machen aber unter den Umständen wäre sicherlich eine äusserst schlechte Idee :cry:

Neeeee das ist echt kein Grund sich selbst was anzutun, vor allem da ER es ja war der fremdgegangen ist. Er geht fremd und lässt alle zurück ohne wieter drüber nachzudenken. Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn" im weitesten Sinne. Einfach dem Problem aus dem weg gehen ........
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:*grins* dani
wir können uns ja einfach eine Tüte über den Kopp ziehen :roll: :lol:
JAU.... und dann noch eine über den Hintern!! Dann sagen wir einfach, das wäre im Sauerland und Westerwald gerade modern :lol: :lol: :wink:
*lach* das ist klasse :dance:
Hey dann bringe ich ein paar Kartoffelsäcke mit die passen dann über den ganzen Körper :wink:
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Moki
ich habe auch mal was überwiesen und das zurück buchen können.Da hatte ich der GEZ eine Einzugsermächtigung unterschrieben und die haben abgebucht und das konnte zurück gebucht werden.
Bei Einzug ist das etwas anderes... das Geld kann man zurückholen... aber wenn Du selber überwiesen hast und es bereits gebucht ist (sprich: von Deinem Konto runter und bei dem anderen drauf), geht das leider nicht :(
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu dani :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Sie hatte ja schon einige Makler da.Bei ImmonilienScout ist es ja auch schon drin.Hat mein Schwager gemacht aber er hilft ihr auch nicht mehr.Da sie nur Mist brabbelt und jedem etwas anderes erzählt.Wir wären froh wenn es endlich verkauft ist.
Letztens sprach ich mit einer Nachbarinund die fing die Frau mit er eine Liason hat zu verurteilen.Und da ich sie sehr gut kenne und auch mag die Frau ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir.Da hab ich zu der Nachbarin gesagt man kann jetzt nicht nur sie verurteilen die haben es beide gewollt und es ist immer leicht einen Sündenbock zu finden oh so ein Dorf ist so schrecklich was das tratschen angeht.Er hat das auto direkt auf der Haupstraße explodieren lassen das find ich schlimm das hätte ja sonst was passieren können.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:oje ist sie so schlimm? :cry: Meine Ma hat viel zu viele Freunde und Bekannte, bin ich manchmal richtig neidisch drauf, weil mein Freundeskreis ist ja bekanntlich sehr sehr klein.

Hm wir haben alle 4 Wochen Sperrmüll ..........
Klein??? *empörungvorheuchel* *mecker* wir sind doch ganz schön viele!! Soviele Freundinnen hat noch lange nicht jeder *mecker* *mecker* *mecker* :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Dani
achso schade wäre ja zu schön gewesen.Na wie wars mit dem Hochdruckreiniger?
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Huhu Moki, huhu Xandra Bild

Erinnert mich total an meinen Vater - was Du da über deine Schwiema erzählst Xandra... da könnte ich stundenlang mit wachsender Begeisterung Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“