Hallo ihr Lieben!!!
So nun muß ich mal etwas Zeit nehmen, auch wenn Tobi schimpft

. Ich hab mittags nicht mal mehr zeit für mich, da er nicht mehr schläft zur zeit und den ganzen tag meine volle Aufmersamkeit fordert.

Ich bin froh, wenn ich den haushalt noch schaffe.
Rumbi 
süße Bilder, so richtig lustig und harmonisch. Ich hab doch auch geschaut und ich habe mich wieder wahnsinnig richtig aufgeregt. Es ist alles wieder so richtig schön geschauspielert wurden. Zu der Schwester kann ich sagen, sie ist nicht schlecht, aber auch auf ihren Vorteil bedacht.Sie mußte allerdings immer fast alles alleine zu Hause machen und sich auch um ihre Geschwister kümmern und sie hat meine Rolle dann übernommen und sich um Julian gekümmert, als ich fortgezogen bin. Assimäßig sind sie auch nicht, aber halt auch nicht wie normale familien.Aber über die Mutter habe ich mich so

, die lügt ohne rot zu werden. 3 ihrer Kinder sind jahrelang wo anders aufgewachsen und waren wohl länger, als nur ein paar tage getrennt. Dashaus sah super ordentlich aus im Fersehen, extra geputzt, so sah es nicht aus, als ich Julian Weihnachten holte. Selbst Männe sagt, das wäre ein unterschied, wie Tag und Nacht.
Die Mutter konnte sich schon immer gut in Szene setzen, besonders anderen gegenüber und hat ein Mundwerk wo ich nicht gegen ankomme. So fein ausdrücken tun sie auch nur im Fernsehen, sonst fallen Wörter auch vor den Kindern, die ich lieber hier nicht sagen möchte

.
Aber lassen wir das, mein Blutdruck steigt sonst wieder an und ich rege mich wieder auf.
Na da hast du dir aber auch viel vorgenommen in nächster zeit, pass auf dich auf, das du dich nicht überanstrengst und ausbrennst.
Petel 
schön, das Lena wieder fit ist. tobi hat auch noch mitunter die Größe 86 an, gerade in Pullover, sonst habe ich viel in 92 und auch schon in 98, damit er es länger anziehen kann.
Alma 
geht es euch besser allen?
Hatana 
danke, ich denke auch es war nochmal gut sich zu sehen. Ich würde den Kontkt so locker weiter halten, aber ich glaube herholen nicht mehr. Es hat jetzt jeder sein eigenes Leben wieder und er hat sich auch nicht wieder von alleine gemeldet. Ich werde ihn auch mal treffen, wenn ich meine Mutter besuche, aber dann auch nur, wenn er raus kommt, bei ihm zu Hause auf keinen Fall, aber auch nur, wenn er sich meldet, ansonsten lasse ich die sache auf sich beruhen.
Wie geht dir und deiner Prinzessin im Bauch, ist ja nicht mehr lange hin? Wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht.
Brit 
was macht die kleine Tanzmaus?Meerjungfrau ist doch niedlich, aber bestimmt schwer was zu finden. Tobi wird diese Jahr Cowboy, wild ist er schon genug

.
Ich will mich am WE auch mal auf die Bretter (Ski)wagen. Von Heikos Cousin, die Frau will mir Langlauf beibringen

, mal sehen ob Hals,-Beinbruchfrei, das 1.malüberstehe

Ich will aber auch mal später was mit meinem Kind unternehmen können und so purzeln vielleicht auch noch ein paar Pfunde und ich hab gleich 2 fach was gutes getan.
So nun will ich mal mit meinem Räuber ein bisschen spazieren gehen, sonst bekommt er noch einen Rappel

und die Sonne scheint auch schön, wenns auch

ist.
Bis demnächst, alle

!!!