Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

So, meine liebe Kerstin, dass ich so unkonzentriert bin lieg wohl mit an Deinem Beitrag.
Nein, nicht wegen der Brötchen, wenn Ihr die besorgen mögt, ist das natürlich super lieb! :knuddel:
Tja und bei Deinem Bericht über den KH-Besuch heute............also es ist doch schon mal super, dass die Versorgung noch immer sehr gut aussieht, inkl. ausreichendem Fruchtwasser und Platz. Wunderschön finde ich, dass Du Dich da so gut aufgehoben fühlst und so wie Du von der Ärztin erzählst hast Du auch jeden Grund dazu, schön, dass sie die Zwillis erstmal zusammen lassen - sollte man sie schnell holen wollen -.
Dass sie die Rede auf die Veranlagung gebracht hat finde ich auch sehr beruhigend, denn das ist ja nun mal auch so.
Ein Kaiserschnitt in 2-3 Wochen wäre doch aber auch für Dich und D. o.k., oder? Mensch Kerstin, dann hast Du die Zeit so toll gemeistert und in der 35. SSW bist Du doch jetzt schon, oder? :oops: Die GewichtsDiskrepanz hat sich nächsten Donnerstag bestimmt nicht vergrößert und für sich betrachtet hat sich doch Josha auch gut entwickelt! :knuddel:
Trotzdem bin ich gespannt was Dein Gyn Dir heute nachmittag noch erzählt.
Meldest Du Dich dann heute abend noch mal?
Bist dahin erstmal :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von NEMO am 17 Nov 2005 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Werbeslider mit Buttons
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Ich sag doch, ich schreibe zu langsam..........................oder ist es das Denken, was mir so schwer fällt? :oops:

wärsogern, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU!
Was hat denn der Doc sonst noch so gesagt, wann ist dann voraussichtlich TF? 2 oder 3? Und zwickt und zwackt es noch? :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

SO!

Jetzt habe ich wieder fremdgelesen :oops: und was les´ ich :o
von wärsogernMann über den US bei wärsogern....................sechs Follikel auf jeder Seite! :dance:
Und die wachsen sich von der Größe schon noch zurecht bis Samstag! :knuddel:
Ist halt auch Veranlagung! :wink:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Na, zimmy, hast Du aufgehört die Weihnachtslieder zu singen?
Oder wolltest Du schauen, ob ich auch wiedergekommen bin? :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Nemo! Hab die Kleinen eben in den Kindergarten gebracht damit ich besser übern kann. Soll ich auch schon die Lieder einstudieren die wir nach dem 3.Glühwein singen damit wenigstens eine von uns Textsicher ist? Eigentlich müßten wir alle zusammen zur beinharten Bagalutenweichnacht von Torfrock gehen. War bisher schon 3 x da ! Super!

@wärsogern hat PU :dance: (Auf jeder Seite 6 Eier ) Und uns nennt sie gestern noch Hühner! *mecker*

@Dann machen wir den 5. fest! :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

mädels macht mal halblang! mein mann war schon immer der optimist von uns beiden!
auf der einen hab ich nur 4 gesehen, die halbwegs annehmbar sind, was die größe angeht und fst ALLE sind eigentlich noch n bisschen zu klein! :(
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

zimmy hat geschrieben:Eigentlich müßten wir alle zusammen zur beinharten Bagalutenweichnacht von Torfrock gehen. War bisher schon 3 x da ! Super!

@Dann machen wir den 5. fest! :knuddel:
Jaaa, machen wir den 5. fest! :knuddel:
Aber sag mal was ist Bagalutenweichnacht?!?!? :oops: beinhart=Werner=magnemonicht :oops:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

wärsogern hat geschrieben:mädels macht mal halblang! mein mann war schon immer der optimist von uns beiden!
auf der einen hab ich nur 4 gesehen, die halbwegs annehmbar sind, was die größe angeht und fst ALLE sind eigentlich noch n bisschen zu klein! :(
AHA! Da habe wir es mal wieder!! Nicht DU schallst, sondern der Arzt!! Und wenn der sagt 6 rechts und 6 Links (wobei wir wieder bei den "Links" wären :wink: ) dann ist das auch so! :knuddel: :wink: :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Soo Ihr Süßen, jetzt mach ich bald Feierabend und bis dahin werde ich noch meinen Schreibtisch ein bißchen aufräumen! Da die Besprechung wieder verschoben wurd - auf den 29.11. - nutz ich das gleich mal schamlos aus :dance:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Nemo! Haste schon wieder fluchtartig das Forum verlassen? Komme mir so ein bißchen vor wie....! :-?

Uuuaarhh, hab gerade mal die Kosten unserer letzten ICSI zusammengerechnet ca. 4.500,00 € Behandlung und nochmal 1.500,-- für Medis. Gott sei Dank, daß wir so davongekommen sin, daß wir nix zuzahlen müssen. Ich warte nun nur auf die Rechnung der Polkörperdiagnostik! Die müssen wir ja selber zahlen! Trotzdem stehen mir bei diesen Summen die Haare zu Berge! So da mir hier heute ja eh keiner antwortet werd ich mich gleich mal wieder auf die Socken machen und die Kinderkärtnerin von meiner kleinen erlösen. Dann haben wir heute auch noch (solche Termine können auch nur Männer abmachen) eine Vorführung eines Vertreters für irgendsoein Haushaltsreinigungsgerät. Bei unserem Nachbarn war der auch schon. Geschlagene 1 1/2 Stunden hat der "vorgeführt" und dann der Hammer. Dieses Gerät ist für den Spotpreis von nur 1.200,--€ zu haben - nach oben keine Grenzen, denn für 1.200 bekommt mann lediglich die Grundausstattung! Na ich lasse den jungen Mann ersteinmal meine Wohnung putzen um ihm dann zu erzählen das mir das Gerät "ein klein wenig zu teuer ist".
Fortsetzung folgt!

Ich wünsch Euch allen einen Schönen Abend! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz speziell für wärsogern:

Alles Gute für die PU am Samstag!Ich denk an Dich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“