Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, aber Hallo!!! Wolle Petry finde ich ober-, super-, mega-...............zum Kotzen. :lol: Der hat soviel Schmodder an seinen Freundschaftsbändern wie, wie, wie......... fällt mir jetzt kein guter Vergleich ein.

Anja, mir ist alles egal, Hauptsache es wird überhaupt.

Wauzis
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

JUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUU

Nachdem ich lange nicht ins Netz konnte und viel um die Ohren haben, melde ich mich wieder bei Euch.

Gestern hatte ich den ersten US. Es wurden 12 Eizellen gesichtet. Ich bin sehr stolz darauf und freue mich riesig. Punktion wird voraussichtlich am Dienstag (an meinem Geburststag sein :) ).

Etwas was mich total verunsichert: hattet ihr während der Stiumulationssphase auch Ausfluss. ich habe solchen Ausfluss als wäre ich kurz vor dem ES. Kann es sein, dass der Eisprung ohne Auslösung einfach kommt?

Grüessli Sternkueken
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu, ihr lieben!
sorry, bin grad leider/zum glück, je nachdem wie mans sieht, megabusy, daher erst jetzt meine news (genaueres gerne per pn):
die biester wachsen, wenn auch zögerlich und leider ziemlich unterschiedlich :o
dosis wurde wieder raufgesetzt.
hoffentlich ist rudi dann trotzdem zufrieden und alles klappt! ich kann eure daumen also weiterhin gut gebrauchen!

huhu schneckchen! schön, mal wieder von dir zu lesen! wie geht es euch? :knuddel:

wauzis: ich bin immer noch ganz aufgekratzt! egal ob mädchen oder junge, hauptsache ein kleiner süßer wirbelwind und so einer wirds ja wohl sicher! :wink:

anja: ich will mit nach gomera! :wink:

suse: hast du schonmal in der roten liste geblättert?

choko: ich finds toll, daß ihr euch gegen die fruchtwasseruntersuchung entschieden habt! :knuddel:

alberto: toll, dann bekommen wir jetzt doch deinen strip zu sehen! :dance: :dance:

marija: wie geht es dir? ab wann genau hast du frei?

hati: huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!????

chrissi: was machen deine beiden süßen rackerchen?
hast du mal wieder ein paar schöne bilder für uns? :juhu:

lola: ich hoffe, dein vater packt es, trocken zu bleiben! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

konny: ich freu mich riesig, daß du wieder tante werden wirst! und was für eine tolle! :knuddel:

atonne: wie gehts dir? sind wahrscheinlich heute nachmittag/abend bei dir um die ecke!

ich drück euch alle ganz fest! :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Mädels,

wow, ich komme mit Lesen gar nicht nach.
Choko - also ich lese gerne von SS, freue mich mit Euch und drücke die Daumen. Also ruhig immer her mit den news.
Konny, supi, daß Du Tante wirst und Dein Bruder und seine Frau das Baby behalten - es wird bestimmt alles gut und auch für's Finanzielle wird siche ien Lösung finden!
Lola, ich drücke Deiner Ma weiterhin alle Daumen - und überhaupt der ganzen Familie.
Auch allen anderen schicke ich Daumen und denke an Euch für baldige SS, viele EZ, erfolgreiche TESEN und dann: viel Spaß bei der Namensfindung!
Wolle Petri mit 1000 Bändchen geht echt GAR nicht...................

Maela
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo sternkueken!
hey, cool, wenn bei mir nicht noch mehr dazwischenkommt, hab ich vielleicht am gleichen tag pu wie du (das reimt sich :lol: )!

tja, das mit dem ausfluß, schön daß du fragst! is bei mir genauso und als der dann vorgestern auch noch spinnbar war wie der teufel, dacht ich, ich dreh durch! :gröhl: ich denke aber, daß das wohl harmlos ist, denn soviel pech kann ein mensch gar nicht haben, oder??? bütttttte!
:knuddel:
12 sind cool, bei mir sinds ja nur mickrige 5-6, davon nur 2 mit guter größe bisher! :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hi Sternküken und Wärsogern: das klappt, Kopf hoch!!!!!
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

Hallo Wärsogern *winke winke*. Ich drücke Dir ganz fest die daumen und hoffe, die punktion ist auch dienstag..... :)

Also, dann hattest du auch Ausfluss.... hast du den immer noch? Ich hoffe auch, dass man soviel pech nicht haben kann..... aber ich glaube, man kann doch keinen Einsprung haben, wenn man nicht die Eisprungauslösende Spritze erhalten hat oder? Ich drehe fast durch........ hoffe kannst mich verstehen
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Sternküken, das ist normal, es ist ja unter den Spritzen quasi wie vor dem ES, nur noch viel stärker. Nein, das sind nur die Ankurbel-Hormone, das gibt keine ungewollten ES. Man sifft ganz schön *g*.

Wärsogern, also läuft alles ganz gut!??!?!?!

*dd* für eure PU + super EZ.

Wauzis
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

sternkueken: ob ich dich verstehen kann????? bist du noch bei trost? :wink: :wink: hast doch meine postings gelesen! ich kann dich supergut verstehen, hab ständig die sorge, irgendwas könnt schieflaufen (tuts ja auch immer mal wieder n bisschen).....was das angeht bin ich expertin :wink: !
ich denke, daß wenn die dr ordentlich funktioniert, daß nicht passiert.
hab aber bei dem geschnüffel auch immer mal wieder die sorge, es wär nicht genug rausgekommen, meine nase ist zu verstopft usw., s.d. es nicht ausreicht für eine sichere dr.... :roll: :help:
aber im großen und ganzen glaub ich dann doch immer, daß schon alles halbwegs gut gehen wird!
wenn du grad erst beim doc warst zum schall und alles ok war, dann wirst du ne prima pu und einen reibungslosen transfer von 2-3 murkels haben und uns in 2 1/2 wochen ein pooooooooooooooooositiv posten! :knuddel:
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

wauzis: du hast post! :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“