also ich wollte doch früh ins bettchen aber wie soll ich das schaffen wenn Ihr hier soviel schreibt.....
@unsere Schwangeren
also ich habe keine probs eure Postings zu lesen und wenn cih mal einen ganz miesen Tag habe dann lese ich sie nur Quer oder klinke mich mal kurz aus, aber Ihr seit doch unsere Aufmunterer und guten beispiele, bitte bitte hier bleiben
@cara
oh man das klingt alles nicht so fein
ich hoffe Du kommst bald wieder über alles hinweg und denke daran das diese dunklen tage zu Dir gehören, es ist blöde aber sie gehören zu Dir und Du hast ein recht auf sie, ziehe Dich einfach mal zu Dir selber zurück und versuche Dich auf Dich zu konzentrieren, ist schwer klingt blöde aber es hilft....
@bully
also ich würde mich an deiner Stelle krankschreiben lassen
es bringt Dir ncihts wenn Du alles bis zum Letzten tag hinauszögerst, dein Körper will dir mit diesen Zeichen etwas sagen und vielleicht solltest Du ihn ernster nehmen, es geht um Dich und Deine gesundheit, und keiner dankt Dir das Du nur an andere denkst...Bitte Bitte tue mehr für Dich...DU bist jetzt erst einmal wichtig
@britta
für euch drei
@tabea
hoffe das mit den Katzen geht alles klar, schön blöde, dabei macht schmusen mit Ihnen doch super viel spaß, ichhoffe sie haben keine Toxo
@all
bin super müde und gehe daher heute mal früher, aber bald ist wieder Wochenende und ich kann wieder viel Schreiben
Für Euch alle
urmeli