"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

hallo ihr lieben,
so..wieder ein paar termine abgehackt...und.....
die sb ist endlich da....jetzt müsst ich ja eigentlich traurig sein...aber ehrlich gesagt, bin ich im moment nur froh, dass die hibbelei ein ende hat.
dank euer unterstütznug hab ich auch meinen sstest nicht verpulvert :dance: :dance:
und nun kann ich nacher den doc anrufen wegen kontrolle und medis abholen zur 2. iui... :dance:
ich hab vielleicht einen bammel vor der nächsten ws...mehr als vor den spritzen, die machen mir zum glück nicht so viel aus...

ich danke euch allen nochmal, dass ihr mich die letzten tage ausgehalten habt 8)

...und diesen monat hab ich einen persönlichen zt-tagerecord aufgestellt, 32zt.

gruss von der erleichterten emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

emili
schön, das das Warten ein Ende hat. Schade, dass es nicht geklappt hat. :knuddel: Aber dafür kann es ja endlich wieder losgehen. *dd* *dd* *dd*
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

Beitrag von feuerteufel1675 »

@Bini: Gute Besserung und halte durch, ist nimmer lang bis Feierabend.

@Emili: Schade das es nicht geklappt hat :knuddel: , und für den nächsten Versuch: *dd* *dd* *dd*

all: Meine Blutwerte sind jetzt i.O., so dass ich heute auslösen kann :D warte jetzt nur noch auf den Anruf von Brüssel.

Wüsche euch allen einen schönen Tag !

LG mandy

:dance:
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Emili: :knuddel:
Auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen Seite hat das Warten ein Ende und es kann weiter gehen.

Sil: :knuddel:
Eine Stunde für Übelkeit einplanen ist echt nicht wenig. Geht aber auch noch schlimmer, meiner Schwester ging es 8 Monate richtig schlecht. Obwohl ich denke das ein Teil davon auch Show war.

Flocke: :knuddel:
Killermonsterline will halt ein bißchen Spannung haben. Sie dreht sich sicher rechtzeitig so wie es sein soll.

Knuddel: :knuddel:
Das mit den Spritzen bekommst Du bestimmt hin. Kostet zu Anfang etwas Überwindung und dann gehts. Du packst das schon! Meinen Mann hätte ich da auch nicht ran lassen können, der wär sofort umgefallen.

Karo: :knuddel:
Deine Schoko-Lasagne hört sich richtig lecker an!!! Für morgen hast Du meine *dd* *dd* *dd* !

Dodo: :knuddel:
Wieso dauert das mit den Werten denn so lang? Ich drück Dir ganz doll *dd* *dd* *dd* !

Susi: :knuddel:
Bevor wir uns haben untersuchen lassen, habe ich auch Persona benutzt, hat immer genau 2 Tage den ES angezeigt. War nur leider vergebens...

Bini: :knuddel:
GUTE BEESERUNG!

Mandy: :knuddel:
Wann gehts denn los nach Brüssel? Wie lang mußt Du dann dort bleiben?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mandy
dann drück ich fest die Daumen, dass die bald anrufen *dd* *dd* *dd* *dd*

Joda
mein Mann würd das vielleicht schon machen (so wird es sicher mal rauskommen) aber ich trau mich da nicht jemand wo genausowenig Ahnung hat wie ich an mich ran zu lassen. Zuck da immer gleich zurück. Hab heut mal im Bad geschaut ob es wehtut, also wenn man am Bauch spritzt (ist doch richtig, oder?) da hab ich ja genügend Fett, glaub das merk ich dann nicht :wink:

Dodo
wie sieht es aus????

Sil
wo bist Du, hast heute US????? Wie wars, weißt Du nun was es gibt???
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

danke für eure lieben worte...ihr seid echt super...
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

emili
wir schaffen das auch noch. Ganz bestimmt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich will das auch schaffen!!!!!!!!!!!!

Knuddel, ja am Bauch ist richtig. Schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst, ich könnts Dir zeigen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
ja schade.
Du schaffst das auch Joda!!!!!
Alle hier schaffen es *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bin wieder da....
hab mir jetzt mal alle Sonenbänke genau erklären lassen....nicht dass ich morgen Jemanden anbrutzeln lasse... :lol: :lol:

Mandy...ich kann Dir nicht sagen , was sie alles im E2 Wert ablesen können.... :oops: ...auf Jedenfall hatte Fr. Foc Wohlers immer recht ...wenn sie mir sagte , wieviel Folis ich habe ..und wann ausgelöst wird... :P

Knuddel....ich konnte NICHT alleine spritzen..reinstechen ja...aber abdrücken nicht ....in den ersten Versuchen hat es ja meine Freundin gemacht ...bei den letzten Beiden ..Micha....da hab ich ja morgens gespritzt.... :wink:
und Micha fällt beim BE auch immer um...aber er hat das gaaaaaaaaaaanz toll gemacht ... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“