Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:oje ist sie so schlimm? :cry: Meine Ma hat viel zu viele Freunde und Bekannte, bin ich manchmal richtig neidisch drauf, weil mein Freundeskreis ist ja bekanntlich sehr sehr klein.

Hm wir haben alle 4 Wochen Sperrmüll ..........
Klein??? *empörungvorheuchel* *mecker* wir sind doch ganz schön viele!! Soviele Freundinnen hat noch lange nicht jeder *mecker* *mecker* *mecker* :wink:
:knuddel: das ist lieb von dir :knuddel: aber leider habe ichmkaum Freunde hier in meiner Umgebung *seufz* aber ich will ja gar nicht jammern, ich habe ja euch :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja aber wer weiß was in ihm vorgegangen ist.Gleich ist die Entscheidung *dd* *dd* das die er sie es rausfliegt
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hi Dani
achso schade wäre ja zu schön gewesen.Na wie wars mit dem Hochdruckreiniger?
Nass :dance: :dance: :dance: bin aber noch nicht fertig geworden... auf der Rückseite liegt ja soviel Müll *mecker* *mecker* *mecker* Schrott... ein alte zusammengefallene Hundehütte (vom Vorbesitzer) das muss ich erstmal alles wegräumen *mecker*
*mecker* auch noch den Müll vom Vorbesitzer weg räumen, als wenn du nicht schon genug zu tun hättest *tröst*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Und ich könnte BildJa die liebe Verwandschaft.Man hat so seine Müh damit Bild
jepp *mecker*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:oje ist sie so schlimm? :cry: Meine Ma hat viel zu viele Freunde und Bekannte, bin ich manchmal richtig neidisch drauf, weil mein Freundeskreis ist ja bekanntlich sehr sehr klein.

Hm wir haben alle 4 Wochen Sperrmüll ..........
Klein??? *empörungvorheuchel* *mecker* wir sind doch ganz schön viele!! Soviele Freundinnen hat noch lange nicht jeder *mecker* *mecker* *mecker* :wink:
:knuddel: das ist lieb von dir :knuddel: aber leider habe ichmkaum Freunde hier in meiner Umgebung *seufz* aber ich will ja gar nicht jammern, ich habe ja euch :knuddel:
Ich habe wohl meine Freundinnen hier... aber die Interessen sind halt andere - die haben ja bereits Kinder. So wie früher ist das alles nicht mehr - außerdem erzähle ich inzwischen gar nichts mehr über die KIWU Sache (dafür habe ich ja Euch - Ihr versteht das alles und die nicht).....
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Das versteh ich garnicht das solche Probs hast.Bei mir klappt alles optimal
:?: :?:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
tröste Dich ich habe auch nicht viele Freunde das andere sind nur Bekannte.Ach ja hab ich erwähnt mir geht es wieder viel besser und die Blut und SD-Werte waren auch in Ordnung
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ja aber wer weiß was in ihm vorgegangen ist.Gleich ist die Entscheidung *dd* *dd* das die er sie es rausfliegt
aber jetzt ist erstmal wieder Werbung *mecker* und dabei schaue im doch eigentlich Hinter Gittern und hatte mich gefreut das die Entscheidung in der Werbung kam, tja war wohl nicht *mecker*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Hi Dani
achso schade wäre ja zu schön gewesen.Na wie wars mit dem Hochdruckreiniger?
Nass :dance: :dance: :dance: bin aber noch nicht fertig geworden... auf der Rückseite liegt ja soviel Müll *mecker* *mecker* *mecker* Schrott... ein alte zusammengefallene Hundehütte (vom Vorbesitzer) das muss ich erstmal alles wegräumen *mecker*
*mecker* auch noch den Müll vom Vorbesitzer weg räumen, als wenn du nicht schon genug zu tun hättest *tröst*
Warte mal ab, bis Du das alles siehst am 5. - die haben hier eine ganz schöne Sauerei veranstaltet - das war ein Betonsteinwerk und die Betonreste haben die alle einfach hinten auf den geteerten Hof gekippt. Jetzt löst sich immer mal wieder etwas... heute habe ich eine ganze Schubkarre voll mit Betonresten zusammengekehrt und "entsorgt" *mecker* *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Sagt mal ganz "dumme Frage" von mir wie macht ihr das immer mit Moki hat geschrieben und Dani hat geschrieben.Bin halt "blond"hihi
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“