Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kimba, geht schon. Nur ist mir auf demSofa s** langweilig aber zum Lernen fehlt mir grad die Konzentration und mit einer Hand im Liegen tippen nervt auch...
So ein Specksteinofen wäre schon fein.
Knuddel, liebe Grüße an die Hausbaufront. Hat auch einen Vorteil, Du bist abgelenkt, hast was, um Dich darauf zu freuen und kommst nicht gar so zum Grübeln.
Kimba, Du sprichst mir aus der Seele, ich hoffe ja, dass das nicht so bleibt.
Knuddel, auch wenn die Nullbefruchtung hart ist, aber wenigstens wißt Ihr jetzt den Grund für die vielen neg IUIs und mit ICSI klappt' s dann auch. Das habe ich jetzt doch schon öfter gelesen und es war vorher nie ersichtlich.
Bist jetzt bestimmt krank geschrieben, oder? Wielange? Was machst Du denn mit Deiner Schule.?
Klar zum Lernen hätte ich jetzt auch keinen Kopf. Auch wenn man die Zeit hätte.
Hab gestern 1 Stunde mit meinem Chef telefoniert wg. Heimarbeitsplatz usw. Er würde mich am liebsten direkt wieder zurück haben. Wir waren auch ein super Team und es hat mir total Spaß gemacht. Irgendwie vermiss ich auch die Arbeit aber andererseits kommt bald eine ganz andere Arbeit auf mich bzw. uns zu. Darauf freue ich mich mehr.
Kimba, ich brauchte bis jetzt keine AU. Mit der Schule habe ich vereinbart, dass ich sobald ich genaueres weiß Bescheid gebe und wir dann überlegen wie's weiter geht. Aufgrund meiner Vorgeschichte gehöre ich leider den Risikoschwangeren an und bin lieber vorsichtig.
Riskoschwangerschaft habe ich ja auch. Also schone Dich wirklich. Ist zwar auch anstrengend aber es lohnt sich. Man kriegt zwar auch oft eine Krise wg. der einzuhaltenden Ruhe. Aber wenn das Ende naht, weiß man wofür und man hat es fast vergessen.
Letzte Woche hatte ich ja voll meine Krise und wollte echt nicht mehr. Aber jetzt geht es wieder. Das hat man halt ab und zu.
Also bleib auf dem Sofa!!!!!!!!!
Wenn es Dir zu langweilig wird, müssen wir halt mal telefonieren. Das geht auch gut im Liegen!