Danke für Deine Worte, mir kommen gleich die Tränen. Das hoffe ich für dich auch.... Uebrigens soll Hüttenkäse sehr gut sein für eine gute Qualität der Eizellen, also kräftig rein futtern
Glücksordner für Tesepaare
-
Sternkueken
- Rang0

@ wärsogern
Danke für Deine Worte, mir kommen gleich die Tränen. Das hoffe ich für dich auch.... Uebrigens soll Hüttenkäse sehr gut sein für eine gute Qualität der Eizellen, also kräftig rein futtern
, mach ich auch..... hast du auch so einen Druck auf den Eierstöcken? Teilweise kann ich kaum mehr sitzen, so heftig tun die mir weh....
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
hmm, hüttenkäse mag ich nicht so wirklich...
ich saufe aber bumi wie ne bekloppte!
es geht dabei ja offenbar ums eiweiß und davon ist ja in buttermilch auch einiges drin.
nein, es zwickt leider nicht an den eierstöcken, aber ich hab ja auch leider keine 12 eichen
bis auf die müdigkeit und gelegentliche frustattacken fühl ich mich wie immer
naja, vielleicht wachen meine follikel ja noch auf und dann gehts rund!
bist du zwischen pu und et krank geschrieben?
ich saufe aber bumi wie ne bekloppte!
es geht dabei ja offenbar ums eiweiß und davon ist ja in buttermilch auch einiges drin.
nein, es zwickt leider nicht an den eierstöcken, aber ich hab ja auch leider keine 12 eichen
bis auf die müdigkeit und gelegentliche frustattacken fühl ich mich wie immer
naja, vielleicht wachen meine follikel ja noch auf und dann gehts rund!
bist du zwischen pu und et krank geschrieben?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Sternküken: na das klingt doch super...ich drück fleißig weiter die Daumen dass es mit der PU an deinem Geburtstag klappt
da hast du ja nur 4 Tage vor mir...zu meinem Geburtstag hast du dann schon deine Krümel wieder an Bord
wärsogern: das wird klappen *festdranglaub*
und das mit dem Ausfluss fand ich auch mäßig toll...aber meine Eilein sind deshalb noch lange nicht gehüpft...und mit dem Utrogest hinterher wurde es nicht besser
wärsogern: das wird klappen *festdranglaub*
und das mit dem Ausfluss fand ich auch mäßig toll...aber meine Eilein sind deshalb noch lange nicht gehüpft...und mit dem Utrogest hinterher wurde es nicht besser
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Ha, wärsogern, siehste, das wird schon!!! Hier noch eine Ration Daumen für Dich und strenenküken
Ansonsten vielen Dank für Eure Daumen - sowohl für meine Ma als auch für Mittwoch. Ja, engelchen, am liebsten wär mir, meine Mutter würde endlich gehen und wir hätten ein für alle Mal Ruhe! Und 10 Tage, ha, er hatte schon mal 9 Jahre - und jetzt trinkt er doch wieder (und hats wohl auch zwischendurch auf Geschäftsreisen getan, ohne dass es jemand gemerkt hat) da glaub ich an ein einfach so trocken sein überhaupt nicht mehr!!!! Und ne Therapie ist dem gnädigen Herrn zu unwürdig
Aber dann soll er bitte nur sich kaputt machen - und nicht gleich noch ein paar andere mit!!
Tja, und Mittwoch rückt näher - die Angst steigt an!
Was, wenn Schulze sagt, er operiert nicht? Was, wenn doch und er nix findet? ? ? ?
Ansonsten vielen Dank für Eure Daumen - sowohl für meine Ma als auch für Mittwoch. Ja, engelchen, am liebsten wär mir, meine Mutter würde endlich gehen und wir hätten ein für alle Mal Ruhe! Und 10 Tage, ha, er hatte schon mal 9 Jahre - und jetzt trinkt er doch wieder (und hats wohl auch zwischendurch auf Geschäftsreisen getan, ohne dass es jemand gemerkt hat) da glaub ich an ein einfach so trocken sein überhaupt nicht mehr!!!! Und ne Therapie ist dem gnädigen Herrn zu unwürdig
Tja, und Mittwoch rückt näher - die Angst steigt an!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
-
Engelchen05
- Rang1

Man, Ihr schreibt ja wie die Wilden!!! Das ist ja total spannend. Ich hibbel total mit und muss noch bis 28.10. warten bis ich endlich mit Nasenspray loselegen darf. Hätte ja eigentlich schon früher anfangen wollen aber mein Schatz muss genau einen Tag nach dem voraussichtlichen PU Termin nach USA fliegen und ich habe zu viel Angst, dass sich dann was verschiebt und das ganze für die Katz ist. Muss ich halt noch ein bischen länger in der WS rumgurken. *Seufz*
Aber ab morgen ist ja zumindest Urlaub. Dann vergeht die Zeit schneller und ich kann meinen vorerst "hoffentlich" letzten Reiturlaub genießen.
Aber ab morgen ist ja zumindest Urlaub. Dann vergeht die Zeit schneller und ich kann meinen vorerst "hoffentlich" letzten Reiturlaub genießen.
-
Sternkueken
- Rang0

Lola, deine Angst ist verständlich, aber wartet mal, wenn ihr Prof. Schulze kennen lernt, nach 5 Minuten seid ihr beruhigter. Er wird operieren, er hat schon hoffnungslosere Fälle operiert, siehe Mona.
Engelchen, ich muss mir jetzt mal eine Ausrede einfallen lassen, warum Reiten nicht mehr geht. Ich will so früh natürlich meinen Freunden, Bekannten, Verwandten noch nix von meiner SS sagen.
Wisst ihr, was man haben kann, wo man mehrere Wochen nicht reiten darf?
Vielleicht sage ich einfach nur "aus gesundheitlichen Gründen".
Engelchen, ich muss mir jetzt mal eine Ausrede einfallen lassen, warum Reiten nicht mehr geht. Ich will so früh natürlich meinen Freunden, Bekannten, Verwandten noch nix von meiner SS sagen.
Wisst ihr, was man haben kann, wo man mehrere Wochen nicht reiten darf?
Vielleicht sage ich einfach nur "aus gesundheitlichen Gründen".
-
Engelchen05
- Rang1

Wauzi, würde auch Rückprobleme als Grund nennen, irgendwelche verklemmten Nerven die dich im Hüftgelenk zu steif machen zum Reiten, viele Reiter haben ja auch gerne mal Knieprobleme, deshalb gibt's doch jetzt sogar gefederte Steigbügel.
Was ich Euch noch erzählen wollte, tut zwar nix zur sache, aber ich find das total klasse.... Ich hab doch mein meinem zu hohen TSH Wert erzählt und habe wg. Neigung zu Schilddrüsenunterfunktion Medis bekommen. Ich nehm die dinger jetzt seit 3 Tagen und habe schon 2 KILIO abgenommen. Juhuuuuu. Vielleicht ist jetzt endlich schluss mit meinen Dauerdiäten und ich kann mal wie ein normaler Mensch essen..
Was ich Euch noch erzählen wollte, tut zwar nix zur sache, aber ich find das total klasse.... Ich hab doch mein meinem zu hohen TSH Wert erzählt und habe wg. Neigung zu Schilddrüsenunterfunktion Medis bekommen. Ich nehm die dinger jetzt seit 3 Tagen und habe schon 2 KILIO abgenommen. Juhuuuuu. Vielleicht ist jetzt endlich schluss mit meinen Dauerdiäten und ich kann mal wie ein normaler Mensch essen..