Hallo Ihr Lieben
Dann meld ich mich auch mal wieder lese ja immer nur mit meist, hab im moment einfach keine lust viel zu tippern.
Erstmal des wichtigste hab fremdgelesen bei den Frühlingsbabys und da stand am 3 April folgendes über kuschelhexe:
SMS von Kuschelhexe:
Bin vorgestern nach dem Wehenbelastungstest nach Hause. Dann hatte ich den ganzen Nachmittag unregelmäßig Wehen heftigst. Gestern morgen um 4 sind sie dann alle 15 min gekommen und danach immer kürzer. Um 8 war ich dann wieder im Krankenhaus, um 8.45 im Kreißsaal und 11.42 nach schwerer Geburt wegen Nabelschnur um den Hals und Saugglocke ist Tomes Kay mit 3100g und 32cm KU und 51cm auf der Welt. Ich habe hinterher einen Kreislaufzusammenbruch bekommen. Aber jetzt sind wir alle fit und wohlauf. Morgen werde ich dann wohl nach Hause fahren.
Also Baby is da.
@ Sunny ach menno eure Kleinen nehmen aber auch was sie kriegen können, hoffe es wird bald besser.
@ Maren Noch mal danke für das Angebot wenn du bescheid weißt wieviel und zu welchen preis sag doch bitte bescheid. Und sonst wünsch ich dir gute Besserung das es dir bald wieder gut geht
@ Thin da hätte ich auch zuhause keine lust mehr mich noch an den Pc zu setzen.
@ Kani klar dreht sich der kleine noch meine is auch mega am turnen bin aber ja auch erst eine woche nach dir dran.
zu mir. Ich war heute auf einer Beerdigung und ich muss sagen ich glaub die aufregung war meiner süßen zuviel. Sie tritt mich nu die ganze zeit und ärgert mich und mein bauch wird immer mal hart dabei. Aber das kenn ich ja nu scho macht sie hja immer wenn ihr was net past dann presst sie ihren rücken ganz doll gegen mein bauch. Ansonsten halten mich weiter meine übelkeit und schmerzen auf trab, fühle mich manchmal wie mindestens 80 Jahre alt
So wünsche euch allen ein schönen Abend
bis bald Gina