Austausch der FCH Hamburger
- Kerstin 67
- Rang3

- Kerstin 67
- Rang3

- merrymensen
- Rang0

Kerstin 67 hat geschrieben:Danke zimmy, die Hormone machen mich gerade etwas weinerlichHeute ist im KH eine junge Frau weinend an mir vorbeigegangen und ich hatte sofort pipi in den Augen
och kerstin ... dich ma in arm nehm ...
aber schmunzeln musste ich trotzdem grad über ... und ich hatte sofort pipi in den augen ... das hab ich ja noch nie gehört .... lachwech hier.
lg manu
guten morgen ...
hier ist alles gefroren ... trotz carport musste ich die scheibe kratzen bevor ich los konnte. so geht das nicht.
hm ... ich werd wohl mit meinem mann am 10.12. zum weihnachtsmarkt gehn in hamburg. wir sind vorher beim fussballspiel hsv gegen hertha. blöde situation dann ... mein mann ist für hsv und ich als geborene berlinerin ... für ...
euch viel spass beim singen. nehmt mal ein aufnahme gerät mit wird sicher lustig für uns die nicht dabei sein können.
wie könnt ihr eigentlich im netz sein wenn ihr auf arbeit seid? in meiner firma damals war das verboten.
lg manu
hier ist alles gefroren ... trotz carport musste ich die scheibe kratzen bevor ich los konnte. so geht das nicht.
hm ... ich werd wohl mit meinem mann am 10.12. zum weihnachtsmarkt gehn in hamburg. wir sind vorher beim fussballspiel hsv gegen hertha. blöde situation dann ... mein mann ist für hsv und ich als geborene berlinerin ... für ...
euch viel spass beim singen. nehmt mal ein aufnahme gerät mit wird sicher lustig für uns die nicht dabei sein können.
wie könnt ihr eigentlich im netz sein wenn ihr auf arbeit seid? in meiner firma damals war das verboten.
lg manu
Hallo!
Bin heute auch am arbeiten. Fragt liebern icht warum
Mein Laptop wollte von zu hause nicht. Dabei hab ichs schon ab 6:30 versucht. Und ich bin doch erst um 22:30 zurück gewesen.
Jetzt binich im Büro, aber hoffentlich nicht mehr lange.
Manu: Bilder kannst Du über Antwort erstellen und dann unten Attachments rein bekommen.
Kerstin:
Kenne das mit dem pipi in den Augen. Hab ich momentan auch ganz oft.
Wir sind übrigens wirklich auf Platz 10. Hat 2 Kindervorschläge letzte Woche gegeben.
Hat eigentlich jemand von Euch den Artikel im Spiegel von dieser Woche über Kindersegen aus demAusland gelesen. Fand ichja sehr gut geschrieben.
Wißt Ihr eigentlich, wann der Weihnachtsmarkt aufmacht ? Aufgebaut ist ja schon alles.
Muß mal eben was tun. Meld mich später noch mal.
Bin heute auch am arbeiten. Fragt liebern icht warum
Mein Laptop wollte von zu hause nicht. Dabei hab ichs schon ab 6:30 versucht. Und ich bin doch erst um 22:30 zurück gewesen.
Jetzt binich im Büro, aber hoffentlich nicht mehr lange.
Manu: Bilder kannst Du über Antwort erstellen und dann unten Attachments rein bekommen.
Kerstin:
Wir sind übrigens wirklich auf Platz 10. Hat 2 Kindervorschläge letzte Woche gegeben.
Hat eigentlich jemand von Euch den Artikel im Spiegel von dieser Woche über Kindersegen aus demAusland gelesen. Fand ichja sehr gut geschrieben.
Wißt Ihr eigentlich, wann der Weihnachtsmarkt aufmacht ? Aufgebaut ist ja schon alles.
Muß mal eben was tun. Meld mich später noch mal.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Manu: So richtig erlaubt ist das ja auch nicht. Aber wenn man zwischendurch reinluschert, kann doch eigentlich keiner waas dagegen haben. Außerdem mache ich selten eine richtige Mittagspause und esse eher nebenbei. Da braucht man doch nen Ausgleich, oder?
Die Bilder musst du auf alle Fälle erst verkleinern. Kann dir da aber auch nicht weiterhelfen. Da musst du auf die Spezis Klara und Kerstin warten.
Kerstin. Irgendwie ist mir auch gerade zum Heulen zumute, hab wohl auch hormonelle Störungen.
Wir können uns ja gegenseitig trösten!
Die beiden werden es bestimmt noch die zwei Wochen aushalten. Du hattest das doch auch schon im Gefühl, dass es dann soweit ist.
Ist heute Baupause wegen der Kälte? Hätte dann wenigstens den Vorteil, dass du Ruhe hast. Tut dir jetzt bestimmt auch gut!
Klara: Geht's dir wieder besser?
Nemo: Magst du denn Kekse, auch wenn du sie nicht so gerne backst?
Hier ist es auch richtig a..kalt, aber das gefrorene Laub sah richtig schön aus heute morgen. Ob die Sonne heute wirklich noch rausschaut wie angesagt?
.
Die Bilder musst du auf alle Fälle erst verkleinern. Kann dir da aber auch nicht weiterhelfen. Da musst du auf die Spezis Klara und Kerstin warten.
Kerstin. Irgendwie ist mir auch gerade zum Heulen zumute, hab wohl auch hormonelle Störungen.
Klara: Geht's dir wieder besser?
Nemo: Magst du denn Kekse, auch wenn du sie nicht so gerne backst?
Hier ist es auch richtig a..kalt, aber das gefrorene Laub sah richtig schön aus heute morgen. Ob die Sonne heute wirklich noch rausschaut wie angesagt?
Hallo Ihr Süßen,
na so wie ich das sehe, sind wir wohl alle emotional ziemlich "dicht am Wasser gebaut"
zur Zeit! Ich gesell´ mich also zu Euch
Kerstin, lass Dich von dem Tag gestern nicht verunsichern, Du hattest bisher so ein gutes Körpergefühl und das wird Dich jetzt für die letzten zwei Wochen nicht verlassen!! Ich
, dass die beiden Mäuse gleich bei Dir bleiben können und Du weißt doch, dass mit dem Stillen klappt bestimmt!! Auch wenn Deine Geduld vielleicht mal auf die Probe gestellt werden wird, aber bei Deiner Willensstärke, glaube ich da ganz fest dran das es klappt!!
Die Fotos sind übrigens auch so bezaubernd, dass ich beim ersten schon glasige Augen bekommen habe, Eure Maus ist aber auch so fotogen!
Andrea, ja, ich esse schon gerne Kekse
Am liebsten natürlich selbstgebackene
Bei uns war heute morgen auch alles weiß-gefroren, sooo schön! Ich hoffe, Kerstin, mit Eurem Anbau läuft alles planmäßig
Susi, Platz 10!! Super, da kann man doch schon mal wieder gratulieren
In welchem Monat bist Du demnach?
Wenn alles weiterhin "normal" läuft, wann kommt Euer Mädchen dann zu Euch? März / April? Ohhh, es ist ganz schön spannend!!
Die Weihnachtsmärkte eröffnen am 21.11. - also Montag -.
Manu, bei den Bildern kann ich leider auch nicht weiterhelfen
wärsogern,
für morgen!!
Mandy, einen schönen kurzen Arbeitstag, wann schreibst Du denn ein bißchen mehr? Wie geht es Dir?
Kirsten, Du warst noch gar nicht wieder hier, oder?
Ruby, WOOOOO BIST DUUUU?
Klarabin, schreibst Du uns heute noch, oder seid Ihr schon unterwegs zu dem Seminar?
Nelli, so langsam musst Du jetzt aber auch wiederkommen!!
Sille, Du bist doch noch nicht im Urlaub, wann kommst Du denn mal wieder hierher?
Iris, noch immer krank? Gute Besserung!
zimmy, schaust Du heute trotzdem noch mal rein, auch wenn Du nicht arbeitest?? Möchte doch noch wissen welche Lieder Du gestern einstudiert hast!
Robby, wie geht es Dir?
Habe ich jetzt noch jemanden vergessen?
na so wie ich das sehe, sind wir wohl alle emotional ziemlich "dicht am Wasser gebaut"
Kerstin, lass Dich von dem Tag gestern nicht verunsichern, Du hattest bisher so ein gutes Körpergefühl und das wird Dich jetzt für die letzten zwei Wochen nicht verlassen!! Ich
Die Fotos sind übrigens auch so bezaubernd, dass ich beim ersten schon glasige Augen bekommen habe, Eure Maus ist aber auch so fotogen!
Andrea, ja, ich esse schon gerne Kekse
Bei uns war heute morgen auch alles weiß-gefroren, sooo schön! Ich hoffe, Kerstin, mit Eurem Anbau läuft alles planmäßig
Susi, Platz 10!! Super, da kann man doch schon mal wieder gratulieren
Die Weihnachtsmärkte eröffnen am 21.11. - also Montag -.
Manu, bei den Bildern kann ich leider auch nicht weiterhelfen
wärsogern,
Mandy, einen schönen kurzen Arbeitstag, wann schreibst Du denn ein bißchen mehr? Wie geht es Dir?
Kirsten, Du warst noch gar nicht wieder hier, oder?
Ruby, WOOOOO BIST DUUUU?
Klarabin, schreibst Du uns heute noch, oder seid Ihr schon unterwegs zu dem Seminar?
Nelli, so langsam musst Du jetzt aber auch wiederkommen!!
Sille, Du bist doch noch nicht im Urlaub, wann kommst Du denn mal wieder hierher?
Iris, noch immer krank? Gute Besserung!
zimmy, schaust Du heute trotzdem noch mal rein, auch wenn Du nicht arbeitest?? Möchte doch noch wissen welche Lieder Du gestern einstudiert hast!
Robby, wie geht es Dir?
Habe ich jetzt noch jemanden vergessen?
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Nemo: 4 Monat ? Papiere sind ja seit dem 10.8. in Südafrika. Weis nur nicht, wie man das genau rechnet
Aber könnte eine genau richtig terminierte ss sein. 10 durch 2 macht 5 Monate. Also ich tippe mal auf 1.5. 
Bin noch im Büro. Hab aber fast alles fertig. Muß nur noch auf eine Bestätigun warten.
Bin noch im Büro. Hab aber fast alles fertig. Muß nur noch auf eine Bestätigun warten.
Liebe Grüße,
Susi
Susi