Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ich hatte früher viele Freunde.... bis ich merkte, dass ich von einigen immer nur ausgenutzt wurde :evil: auf die kann ich gut und gerne verzichten *mecker*
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

mir fehlt halt einfach die Freundin mit der man auch mal shoppen gehen kann oder so. Aber hier bei uns auf dem Dorf ist alles so festgefahren, jeder hat seinen Freundeskreis und da zwischen zu kommen ist so gut wie unmöglich. Klar man trifft immer wieder jemanden zum Small talk oder so aber was "tieferes" ist nicht. N ja kommt vielleicht irgendwann mal wieder :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich hasse Werbung *mecker* *mecker* *mecker* da kommt immer mehr davon das ist ja nicht zum aushalten *mecker*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Moki
tröste Dich ich habe auch nicht viele Freunde das andere sind nur Bekannte.Ach ja hab ich erwähnt mir geht es wieder viel besser und die Blut und SD-Werte waren auch in Ordnung
so geht es mir auch siehe oben.
Super das die Werte ok sind :dance: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Sagt mal ganz "dumme Frage" von mir wie macht ihr das immer mit Moki hat geschrieben und Dani hat geschrieben.Bin halt "blond"hihi
Du gehst auf den Beitrag - den, auf den Du antworten möchtest und klickst neben auf zitat.. dann übernimmt KP diesen Beitrag in ein neues Antwortenfeld. Ganz einfach :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Nass :dance: :dance: :dance: bin aber noch nicht fertig geworden... auf der Rückseite liegt ja soviel Müll *mecker* *mecker* *mecker* Schrott... ein alte zusammengefallene Hundehütte (vom Vorbesitzer) das muss ich erstmal alles wegräumen *mecker*
*mecker* auch noch den Müll vom Vorbesitzer weg räumen, als wenn du nicht schon genug zu tun hättest *tröst*
Warte mal ab, bis Du das alles siehst am 5. - die haben hier eine ganz schöne Sauerei veranstaltet - das war ein Betonsteinwerk und die Betonreste haben die alle einfach hinten auf den geteerten Hof gekippt. Jetzt löst sich immer mal wieder etwas... heute habe ich eine ganze Schubkarre voll mit Betonresten zusammengekehrt und "entsorgt" *mecker* *mecker*
boah das ist ja wohl ein Hammer *mecker* und ihr könnt jetzt sehen wie ihr den Mist entsorgt bekommt. Na da bin ja mal gespannt wie es bei euch aussieht
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:mir fehlt halt einfach die Freundin mit der man auch mal shoppen gehen kann oder so. Aber hier bei uns auf dem Dorf ist alles so festgefahren, jeder hat seinen Freundeskreis und da zwischen zu kommen ist so gut wie unmöglich. Klar man trifft immer wieder jemanden zum Small talk oder so aber was "tieferes" ist nicht. N ja kommt vielleicht irgendwann mal wieder :wink:
Dann treffen wir uns eben zum shoppen in Siegen - oder so?? :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bei mir ist es ähnlich.Meine beiden Freundin habe jeweils kleine Kids.Und jetzt habe ich mich mit einer angefreundet deren Kids schon größer sind das klappt super.Aber ihr werde ich auch nicht erzählen das wir HI machen.Das weiß keiner außer Euch :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Sagt mal ganz "dumme Frage" von mir wie macht ihr das immer mit Moki hat geschrieben und Dani hat geschrieben.Bin halt "blond"hihi
weiß nicht ob dani schon geantwortet hat .......

in jedem Posting steht oben rechts ein Kästen wo Zitat drin steht da drauf klicken
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Bei mir ist es ähnlich.Meine beiden Freundin habe jeweils kleine Kids.Und jetzt habe ich mich mit einer angefreundet deren Kids schon größer sind das klappt super.Aber ihr werde ich auch nicht erzählen das wir HI machen.Das weiß keiner außer Euch :knuddel:
Das erzählst Du besser auch NIEMANDEM in der Bekanntschaft oder der Familie.... irgendwie durch einen blöden Zufall bekommt das Kind es dann später erzählt!!
Wir sagen jetzt auch dass wir nach Belgien fahren wegen ICSI mit PID!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“