Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Engelchen...das ist wirklich ein positiver Nebeneffekt...den hatte ich auch (wenn auch nicht ganz so doll) aber seitdem ich die Dinger nehme muss ich nicht mehr soo streng drauf achten was ich esse :wink:
Werbeslider mit Buttons
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Engelchen, 2 Kilo ist ja voll viel in der kurzen Zeit. Fall mal nicht vom Fleisch. *g*
"gesundheitliche Gründe" ist wohl O.K., dann kann sich jeder denken, was er will. Bei der 1. ICSI habe ich auch was von "Unterleibssachen" gemurmelt.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hallo ihr lieben,

Danke, dass ihr alle so mitgefiebert habt :knuddel: Ich freu mich wie wahnsinnig auf das Kleine :D

Ja, heute in 2 Wochen sind wir schon in HH und haben gerade das Vorgespräch hinter uns. Lola, ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei euch auch operiert (*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zur Sicherheit). Aber ich hab auch zunehmend Angst, dass er nix findet. Mein Schatz hat heute früh gefragt, ob ich dann auch noch bei ihm bleibe ;) Naja, er kennt die Antwort, aber ich weiß auch, dass er das immer wieder hören muss. Ich wünsche mir so sehr, dass der Traum vom gemeinsamen Kind dann nicht ausgeträumt ist.

Lola, ich kann mir vorstellen, dass du nicht mehr daran glaubst, dass er es alleine schafft. Und wenn er es wirklich in Angriff nehmen will und sich bewüsst wäre, dass das eine Krankheit ist, die er hat, dann würde er auch eine Therapie machen. So traurig es ist, aber manchmel kehrt in eine Famile erst dann Ruhe ein, wenn man unter solche Sachen einen Schlussstrich zieht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich wünsch dir, dass deine Familie diese Ruhe mal findet, egal auf welchem Wege.

Sternkueken, na super Ausbeute bis jetzt! Und PU zum Geburtstag, ne wenn das kein gutes Zeichen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wärsogern: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die kleinen schön weiter wachsen!

Engelchen, 2 kg ist echt viel! Na, dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mal, dass es der vorerst letzte Reiturlaub wird und ihr viel Spaß habt!

Wauzis, ich finde gesundheitliche Gründe auch ok, hab ich auch gesagt, als es um den Urlaub wegen der TESE ging. Kann ja quasi alles sein und nix ;)

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Konny :knuddel: gerade bei nicht so tollen Blutwerten plagen einen solche Gedanken erst recht :knuddel: und man möchte einfach nur die Uhr vordrehen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass ihr am 30. jubeln könnt!

Lola :knuddel: er operiert bestimmt, er findet das mit den 2 Schwimmerchen die mal da waren und jetzt verschwunden sein sollen bestimmt genauso merkwürdig wie wir und kann das nicht glauben. Er spürt alle "Oasen in der Wüste" auf, ihm entgeht kein Schwimmerchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Sternküken Dir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Follis!
Und für Wärsogern natürlich mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Maela viel Glück bei den Umzugsaktivitäten und für den 27. natürlich weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Engelchen der Urlaub ist bestimmt eine gute Ablenkung und dann ist der 28.10. auch bald da!

Wauzis ich würde auch entweder nur gesundheitliche Gründe sagen oder irgendwas am Rücken wie Nerv eingeklemmt oder Bandscheibe oder so.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu konny!
was ist eigentlich aus der tabelle geworden? ich blick ehrlich gesagt nicht immer ganz durch, bei wem gerade wann was wie passiert. :oops: hättest du zeit, die tabelle nochmal zu aktualisieren bzw. mir den link dahin schicken?
:knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

lola und konny: ich bin mir auch ganz sicher, daß wir beim treffen auf eure eisschwimmerchen anstoßen können! als sicherheitsreserve: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ihr seid alle mittagessen, gebts zu! :wink:
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mittag war lecker :wink:

wärsogern: auf Seite 1 gibt's den Link zur Tabelle...und ich finde ihr könntet alle mal eure aktuellen Daten an Konny schicken damit sie die Tabelle überarbeiten kann (gell Konny das bißchen Arbeit macht dir doch nix? :wink:)
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Richtig, war grad Mittagessen ;)

Den Link zur Tabelle findet ihr immer auf Seite 1, Post 1 des TESE Glücksordners :)

Also, checkt doch mal alle eure Daten und schickt mir eine PN, wenn ich was ändern soll, dann setz ich mich am WE mal dran und aktualisier das ganze (soll ja eh regnen...)

Da fällt mir ein, Katrin, viel Spaß beim Wandern heute, das Wetter scheint sich ja zu halten :)

Und danke für die Daumen, wir hoffen wirklich sehr auf Schulzes Künste!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ