ist euer Klein putz auch so langsam

? Das dauert seit gestern immer ewig, bis ein Befehl zu Ende ausgeführt ist.
Cara, neues Auto, du hast es gut. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Aber ich will jetzt doch auch mal eine probefahrt in der A Klasse machen.
Mein Mann liebäugelt für mich mit dem neuen Golf, auch nett, aber eigentlich schwärm ich doch für einen Van, hmmm. Beim Scenic fand ich sehr ungünstig, dass man absolut Null vom Heck sieht. (Ist Heck vorne? Das meineich nämlich, da wo der Motor drin ist

)
Finchen, warmen Frühjhars und Sommerregen find ich auch toll, aber kalt und grau wie jetzt find ich grässlich.
Tabea, stimmt, Handschuhe solltest du tragen, hab ich anfangs auch gemacht, war mir dann aber zu lästig, boar, ich bin echt die leichtsinnigste Frau Deutschlands in der Hinsicht.
Rohes Fleisch bitte auch vermeiden, und rohen Fisch. Und Rohmilchprdukte.
Und manchmal sind die Blutungen so schwach, dass man sie nicht sieht - bitte bitte geh morgen zum Doc und schraub auf absoluten Schongang, BIIITTEEEEE
Bigi, herzlichen Glückwunsch zum Urlaub, wo geht es noch mal hin?

ICh hab es vergessen, sorry.
Bully, mich hat meine FÄ damals zwischen PU und ET krankgeschrieben, ohne Nachfrage. Ich wollte kein Attest aus der Reproklinik.
Übrigens bekommt man auf Magenschmerzen immer ein Attest, lässt sich so schwer nachweisen
Damit hab ich mich als Kind mal von den Bundesjugendspielen freigemogelt
Urmelinchen, schon 4. Spritzentag? Warum geht das bei dir so schnell

Wann ist erste Folikelschau?
Mein Elternabend war richtig anstrengend. Ich hab eine sehr engagierte Elternschaft, das ist einerseits gut, andererseits auch viel Arbeit.
Wenigstens kam kein Gemecker, über die anstehende Mutterschutzpause. Ich hatte schon etwas schiss. Denn die hätten natürlich mit Recht fragen können, warum ich dann überhaupt neu eine leitung übernommen habe...
Wir haben schon Studienfahrt festgelegt: 2005 nach den Osterferien geht es in die Toskana
Ok, meine Stimmbänder sind etwas angestrengt, ich mach mir mal ein Teechen und schwing mich in die Koje.
Macht es gut, täumt süß und bleibt brav!