Guten Morgen!
Yella, was für ein Posting!!! Das hat Dich mindestens einen halben Arbeitstag gekostet, oder?
Dass eine Zyste diese Auswirkungen haben kann, war mir gar nicht bewusst. Ich hoffe also, dass sich Eure Sorgen beim nächsten großen Ultraschall in Luft auflösen werden und sich alles klärt! Ist der US heute oder nächsten Freitag?
Ja mit den Projekten ist es wohl bei allen Selbständigen gleich. Aber mit viel Glück, wird heute bzw. Montag eine Sache zum Abschluss kommen, so dass Göga wieder besser planen kann. Ich hoffe es sehr! Und dann dürfte außer dem „normalen Wahnsinn“ im April eigentlich nicht viel passieren. Aber was ist schon „eigentlich“???
Bei Dir hat sich die Lage also auch wieder etwas normalisiert? Hoffentlich bleibt es so.
Was Kinderwagen angeht,- ich glaube, die größte Auswahl hast Du da wirklich in Hilden bei Bellmann. Öffnungszeiten etc. sind auf deren Homepage
http://www.baby-bellmann.de/
Moehrchen, viel Spaß auf der Creativa. Das hört sich ja wirklich zu interessant an. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr auch mal dorthin komme. Aber das mit dem großen Portemonnaie kann ich verstehen, ich finde es in Bastelläden schon schlimm genug. Besonders dann, wenn man vielleicht auch für ein „neues“ Hobby sich mit dem Grundbedarf eindecken muss.
Ob Esmeralda ggf. früher kommt? Nee, das ist damit überhaupt nicht gesagt. Es kann sich also durchaus noch bis zum errechneten Termin oder später hinziehen.
Taschenbear, was ist das denn für ein VHS-Kurs? Theorie, - oder steigt Ihr dort alle in die Wanne?
Chris2, das schlaucht bestimmt, nach so langer Auszeit! Übernimm Dich nicht bei der Arbeit!!! Aber wenn sie ablenkt, ist es ja auch gut.
Für heute Abend wünsche ich Euch allen schon mal viel Spaß!