Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Maus: Mach Dir keine großen Gedanken! Ich schreibe Dir noch was dazu im Kasseler Elternordner, O.K.? "Komm doch mal rüüüüüüber"
@saro: Von mir auch ganz liebe Grüße an den Geburtstagspapa!
@Ewus: Bin stolz auf Dich ICH wär da NIE im leben mit kompletter Geldbörse rausgekommen und mördermäßig viele Kalorien hätte ich mir auch noch reingeschaufelt ich kleiner Fresssack
Wenn Du mal wieder dort bummeln willst ich wüßt wen der mitkommt
@ Maus: Hm, wegen des Gewichts würd ich mir auch keinemn Kopp machen. Lass aber Sicherheitshalber den Zuckerbelastungstest machen.
@ Arteb: Hab auch abgestimmt!
Hat jemand den Link ins Kinderwunschforum gestellt? Da würden bestimmt auch ein Haufen Stimmen zusammenkommen! Ok, hab geguckt und dort den Link reingestellt!
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
mal völlig Off-Topic: Kennt jemand einen Polsterer in KS oder im Umkreis?
Unsere ursprünglich hellbeigefarbene Microfasercouch hat unter Hundi und unserem Gewicht doch ziemlich gelitten; da sie aus insgesamt sieben Elementen besteht, will ich sie nach und nach neu beziehen und - soweit notwendig - neu polstern lassen.
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
@sasa: Hab meinen Mann gefragt, er kennt auch Keinen. Derjenige der uns unsere Sofas privat gepolstert hat, hat zwar billiges Geld verlangt , aber auch billige Arbeit gemacht. Den können wir also nicht empfehlen! Willst Du Dir wirklich die Arbeit antun, das Sofa neu zu beziehen?
Einen schönen Sonntag Euch allen! Dass die Sonne bis in Eure Herzen scheint!
Das Bildungszentrum Waldau bildet Raumausstatter aus und die Polstern auch. Die suchen immer Möbel zum polstern. Wie die Qualität ist weiß ich aber nicht.
Ihr Lieben wir hatten doch das Thema Elterngeld am Freitag und wie es bei Zwillis ist hier könnt ihr es lesen.
Elterngeld bei Geburt von Zwillingen oder Drillingen
Bei Mehrlingsgeburten erhöht sich das Elterngeld um je 300 Euro für das zweite und jedes weitere Kind. Dieses Geld wird zusätzlich zu den anderen Sozialleistungen gezahlt. So kann das Elterngeld bei Mehrlingsgeburten auch über den Maximalbetrag von 1800 Euro hinaus gehen.
Beispiel bei die Geburt von Drillingen: Sie sind Vater oder Mutter von Drillingen. Vor der Geburt lag Ihr Nettoeinkommen bei 1400 Euro. Nach der Berechnung des Elterngeldes stehen Ihnen zunächst 938 Euro (67% von 1400 Euro) für das erste Kind zu. Für das zweite und dritte Kind erhalten Sie jeweils zusätzlich 300 Euro. Insgesamt erhalten Sie also ein Elterngeld in Höhe von 1538 Euro.
Weitere Informationen zum Thema Elterngeld finden Sie bei der Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. (www.bmfsfj.de) - Alle Angaben ohne Gewähr.
@nicole: Sehr interessant, das ist ne tolle Nachricht für die Zwillimamas! Ich finde das auch nur gerecht, da ja das Meiste doppelt angeschaft werden muss!
Gehts Dir schon besser? Schaust Du schon ein wenig anders auf den Donnerstag?