Austausch der FCH Hamburger
Danke für die Beachtung
Hallo Manu,
was für ein Bild wolltest Du uns denn einstellen?
Doch, ich schaue auch bestimmt abends dann bei kp rein, aber eben nicht tagsüber, wie es ja eigentlich gewöhnlich ist.
Und was macht der WS-Koller?
was für ein Bild wolltest Du uns denn einstellen?
Doch, ich schaue auch bestimmt abends dann bei kp rein, aber eben nicht tagsüber, wie es ja eigentlich gewöhnlich ist.
Und was macht der WS-Koller?
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

nemo ... eins von der *kleinen indianerin*
aber ich bekomm das bestimmt eh nicht hin das heisst ich versuchs erst garnicht.
nun ja ... mir gehts gut soweit manchmal kommt die angst stark zum vorschein das der test neg. sein könnte, ich hab bis jetzt keine neg. beschwerden wie vorher immer. aber kann ja alles noch kommen. wer weiss.
lg manu
aber ich bekomm das bestimmt eh nicht hin das heisst ich versuchs erst garnicht.
nun ja ... mir gehts gut soweit manchmal kommt die angst stark zum vorschein das der test neg. sein könnte, ich hab bis jetzt keine neg. beschwerden wie vorher immer. aber kann ja alles noch kommen. wer weiss.
lg manu
Positiv denken ist gut!
Vielleicht kann Dein Mann Dir beim Einstellen der Bilder helfen?
Vielleicht kann Dein Mann Dir beim Einstellen der Bilder helfen?
Zuletzt geändert von NEMO am 18 Nov 2005 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Manu, um so besser, dachte nur, da Du geschrieben hast, dass es heißt, Du versuchst es gar nicht erst.
Andrea, nee, habe von Nelli noch nichts gelesen
Andrea, nee, habe von Nelli noch nichts gelesen
Liebe Grüße!
NEMO