Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Glückwünsche....gestern vormittag bis mittag stand ich nur noch in der Küche und hab rumgewerkelt,gott sei Dank ging`s mir gestern gleich viel besser....Tag zuvor musste ich die Kloschüssel umarmen....mir war`s so schlecht....keine Ahnung woher...
Die Feier verlief recht ruhig und gemütlich

habe sehr viel bekommen.........aber es gab auch viele Tränen, ich verschloss mich für eine Weile im Schlafzimmer und musste heulen...die Nachbarin, von der ich mal erzählt habe -die ist krebskrank-ist jezz blind UND taub!!!! Die aggressive Tumore haben das Seh und Hörzentrum im Gehirn angegriffen und es in rasender Zeit zerstört. Und das Schlimmste ist, sie ist völlig klar im Kopf und weiß jezz, dass sie sterben wird..........sie weint, schreit rum -vor Schmerzen und vor Angst vor dem Tod....sie will doch leben!!!!
Ich würde ihr soooooo gern helfen.....ich sage euch, wenn man mir sagen würde: "Frau K., Sie können der jungen Frau helfen, müssten aber auf das Kind verzichten!" Ich würde ohne Zögern zusagen und auf das Kind verzichten! Ja!