Danke binilein.....
nimmst mir die Worte aus dem Mund...bin auch mächtig
So ein Driss hier im Ordner auszutragen, zumal wir anderen nix dafür können.
Macht das über PN´s oder e-mails aus, aber hier und im Chat hat das nix zu suchen.
@ kyra...du schreibst das du dich auf so niedrigem Niveau nicht bewegst und PN´s fälscht. Aber bitte was hast du denn gemacht das DU eine PN veröffentlichst?????? Es heißt doch PRivat Nachricht!!!!!Das ist nämlich schon unteres Niveau und somit stimmt DEINE Aussage nicht mehr! hmm? Überleg mal........ Sonst hätte es hier im Ordner gestanden.
@ Sandra..wenn ihr Streß mit irgendjemanden habt, klärt das woanders, auch du hättest auf das Posting mit ner PN reagieren können.
Wer und was gut findet und nicht ist freie Meinung. Solange ihr von ganz oben keinen auf den Deckel bekommt, ist es doch wurscht. Wer es nicht mag, soll es nicht lesen. Punkt!
Ferner seit ihr nicht die einzigen die irgendwie was anderes erstellt habt. Also was soll die Kleinscheißerei jetzt?
Schade, habe gedacht hier sind wenigstens Leute mit Niveau...mußte ich schnell lernen das dem nicht so ist....
Werde mich erstmal, zum leid für die anderen, hier einwenig zurückziehen udn erstmal nur beobachten wie es hier weiter geht....
GEhabt euch Wohl
taschenbear