Guten Morgen,
mensch Andrea, warst Du früh auf den Beinen. Wenn ich zum Doc muß, kann ich immer länger schlafen, als normal

. Aber ist ja echt lange mit den Ergebnissen. Da hätte ich an Doc's Stelle schon längst gewechselt.
Und habt ihr gestern schön gefeiert?
Frauke, stell den Kuchen doch einfach in die Rezeptecke, dann kann ihn jeder nachmachen. Schreiben kannst Du ja vorher in Word und dann kopierst Du es einfach rein. Also, wenn der so lecker ist (habe ihn ja auch nicht probiert), dann möchte ich nämlich auch das Rezept. Bin doch auch so eine Backliese.
Wenn mal jemand an einem schnellen Rezept interessiert ist, in der Rezepteecke steht von mir der "Blitzkuchen" drin. Auch ideal, wenn kurzfristig Besuch kommt, da man die Sachen fast immer zu Hause hat bzw. gut bevorraten kann.
Monika, das Du jeden Abend erledigt bist, kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe so sehr für Dich mit, das Du die Mädels nächste Woche nach Hause bekommst.
Sandra, und hast Du gestern auch noch schön Geburtstag gefeiert?
Fifi, ja die Medis sind im Vergleich echt billig. Auf jeden Fall in GV. Es gibt auch Praxen, die machen das im stimulierten Zyklus und dann brauchst Du auch all das teure Zeugs, wie bei einer IVF/ICSI (Synarella, Menogon & Co. & Auslöse), halt nur geringer dosiert. Aber so wie GV es macht, finde ich schon o.k. und es führt ja auch zum Erfolg.
Hier jetzt mein Bericht von heute morgen:
Also, der Doc meinte, das ich mich lt. US in der zweiten Zyklushälfte befinden würde und das sich der Zyklus einfach nur verschoben hat. Hat mir zwar auch noch Blut abgenommen (Ergebnis Montag), aber er meinte dann noch, wenn es trotzdem positiv sein sollte, und sich der ES aber auch verschoben hat, dann könnte auch der Bluttest noch nichts anzeigen.
Er meinte, meine Mens müsse dann die Tage kommen. Und wenn nicht, sollte ich auf jeden FAll in einem Monat noch mal gucken kommen. Auch um auszuschließen, das es keine Eileiterschwangerschaft ist. ABer im US war keine Fruchthöhle etc. zu sehen. Na warten wir dann mal weiter. Schade aber auch

Und da soll man noch an Wunder glauben?!
Ach ja, Überweisung für GV habe ich dann auch direkt mitgenommen.
Am Wochenende fahre ich dann alleine nach Münster. Mein Dad ist ja seid Dienstag im KH (kommt aber nächste Woche schon raus) und ich habe gedacht, wenn jemand von den Eltern schon mal im KH sind, dann muß man ihn auch besuchen, obwohl sie sagen, ich bräuchte dafür keine 170 km extra fahren. Wäre ja alles o.k. Aber so gehe ich dann morgen mit meiner Ma schön shoppen und abends klönen wir dann mal wieder ne Runde.
Bei meiner Schwiegerma habe ich den Besuch im KH schon nicht mehr geschafft. Die ist letzten Sonntag an einem Leistenbruch Not-operiert worden, aber gestern schon rausgekommen. Dabei wollte ich gestern hin. Habe schon gesagt, die schmeißen die Leute mittlerweile so schnell raus, das man noch nicht mal mehr die Chance auf einen Besuch bekommt.
Jetzt habe ich Euch wieder zugetextet

- ich glaube ich gehe besser an die Arbeit.